23.10.06 20:22 Uhr
 279
 

Miami: Tierkot steht im Zentrum einer Zoo-Ausstellung

"The Scoop of the Poop" nennt der Zoo in Miami seine Ausstellung, in der sich alles um Tierfäkalien dreht. Es wird unter anderem dargestellt, wie nützlich der Abfallstoff ist, den Menschen überwiegend so schnell wie möglich loswerden wollen.

Ob als Bereichsmarkierung von Nilpferden, Einsatz bei der Kranichbalz oder wie beim Frosch zu Tarnungszwecken - viele Tierarten nutzen ihre Ausscheidungen. Zu den Höhepunkten der Ausstellung gehört Kot eines Tyrannosaurus Rex, 80 Mio. Jahre alt.

Auch Menschen können das Abfallprodukt weiter verwenden: So nutzen die Einwohner Nordtansanias und Kenias Kot für die Abdichtung der Dächer ihrer Behausungen.


WebReporter: John_Sharp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Ausstellung, Zoo, Zentrum, Miami
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2006 10:15 Uhr von golddagobert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also im wahrsten Sinne des Wortes eine Sch..ß Ausstellung !
Kommentar ansehen
24.10.2006 13:04 Uhr von Prismama
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pfui "So nutzen die Einwohner Nordtansanias und Kenias Kot für die Abdichtung der Dächer ihrer Behausungen."

Lecker. Alles gute kommt von OBEN...
Kommentar ansehen
24.10.2006 15:06 Uhr von kirsten_sux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"So nutzen die Einwohner Nordtansanias und Kenias Kot für die Abdichtung der Dächer ihrer Behausungen."
->
Dadurch lebt es sich aber sicherlich nicht länger... Ich meine, da sind recht viele Bakterien drin, in der Kacke.
Kommentar ansehen
25.10.2006 13:49 Uhr von c0l@
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich find das ziemlich ecklig
Kommentar ansehen
25.10.2006 14:59 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: wissen eben wie man aus Scheiße Geld macht
Kommentar ansehen
27.10.2006 10:57 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab gerade erst gebaut: und Kot als Baustoff versucht zu vermeiden...

Ansonsten kann ich nur sagen - Scheiße wenns reinregnet!
Kommentar ansehen
28.10.2006 21:52 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der kot von war nicht vom t-rex: der war von mir....ich muss sagen, die betreiber des zoohes haben geschmack....du bist, was du isst;-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben