23.10.06 18:11 Uhr
 6.186
 

Türkei: Serienkiller fahren durchs Land und töten wahllos Menschen mit Pumpgun

In der Türkei wurden zwei Männer nun gefasst, die ihren Angaben zufolge acht Menschen im ganzen Land getötet haben. Die beiden Serienkiller sind ohne Motiv auf Menschen losgegangen und haben sie mit einer Pumpgun erschossen.

Bei den Tätern handelt es sich um vorbestrafte Schwerkriminelle. Ihren Opfern haben sie nur wenig Geld und Wertsachen gestohlen, dies sei allerdings nicht der Grund für die Taten gewesen.

In der Nacht auf Samstag haben die Beiden, die wohlmöglich einen Komplizen haben, mit dem Morden begonnen. Die Polizei kam den Tätern auf die Spur, nachdem ein Mann ihnen das Kennzeichen des Autos der Täter übermittelte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Mensch, Serie, Land, Türke, Serienkiller
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung
Prozess in München: Mann stach auf Ex-Frau ein, um sie "unattraktiv zu machen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2006 18:04 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also dazu fällt mir nur eins ein: Sperrt die kranken Typen für immer weg und lasst sie im Gefängnis verwahrlosen!
Kommentar ansehen
23.10.2006 18:21 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert doch sehr: an Natural Born Killers. ;-))


Mfg jp
Kommentar ansehen
23.10.2006 18:29 Uhr von Bibip
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nun Geisteskranke gibt es überall.
Und viel Spaß im türkischen Gefängnis!
Das ist kein Erholungsheim wie in D.
Grüße
Bibip
Kommentar ansehen
23.10.2006 18:35 Uhr von Delphinchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gefängnis? du meinst wohl Kerker wo man später vom Bettnachbarn mit einem Spieß ungebracht oder lebensgefährlich verletzt wird???

türkische Gefängnisse sind nicht sehr komfortabel =)
Kommentar ansehen
23.10.2006 19:50 Uhr von nw051653
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Türkei in die EU! Wenn die jetzt auch schon so beschissene Serienmörder haben wie sonst vielleicht nur die USA, dann ist es doch höchste Zeit für den EU-Beitritt.
Kommentar ansehen
23.10.2006 20:01 Uhr von Lun4t1c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ nw051653: stimme dir voll und ganz zu !
Kommentar ansehen
23.10.2006 20:32 Uhr von MikeSt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ die 2 vor mir: Ich stimme Euch nicht zu. Was kann das Land für 2 oder 3 Bekloppte?
Dann müßten wir (also Deutschland) ja auch wegen euch 2en rausfliegen.^^

Dann sollte man Ihnen eher die Aufnahme wegen den unmenschlichen Zuständen in den Gefängnissen schwer bis unmöglich machen.
Kommentar ansehen
23.10.2006 20:35 Uhr von Lennny 2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nw051653: mag zwar auch nicht das die in die EU kommen aber nur wegen 2 Gestörten das Ganze Land veruarteilen ist etwas geistig schwach findest du nicht auch??

In Amerika passiert sowas jeden tag und keiner beschwert sich und Warum ??? weil alle so Amischleimer sind /AmiArschkriecher

viel spass noch
Kommentar ansehen
23.10.2006 21:32 Uhr von tomallwissend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ nw051653: stimme dir zu :-)
Kommentar ansehen
23.10.2006 22:35 Uhr von Svenö
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wollts eigentlich nicht sagen aber es muss sein.
"Welcome to Europe, Turkey!"
-.-
Es gibt überall auf der Welt solche "Menschen".
Somit nichts ungewöhnliches.....
Kommentar ansehen
23.10.2006 22:41 Uhr von nur_die_wahrheit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nö, seh ich anders: Ich meine das sind nur 2 Geisteskranke Türken, das stimmt.

Aber dann gibt es immer noch über 40 Millionen :D
Kommentar ansehen
23.10.2006 23:08 Uhr von gogo06
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die türken die türken: ein türke hat gegen eine hauswand gepinkelt oje die dürfen nicht in die eg.ein türke hat auf den boden gespuckt oje die türken dürfen bloss nicht in die eg.ein türke hat einen ziehen lassen oje oje die bösen türken dürfen bloss nicht in die eg.man man man kopfschüttel.
Kommentar ansehen
23.10.2006 23:16 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von mir aus: kann jedes land in die eu, hauptsache wir gehen oder fliegen aus diesem scheißverein

mir egal das dann die eu zusammenbricht, ohne deutschland als größten beitragszahler
Kommentar ansehen
24.10.2006 01:38 Uhr von K-rad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nw051653: Also Vorweg hast du schonmal mein Beileid. Dir muss einiges schlimmes in deinem Leben widerfahren sein das du solch eine stupide Einstellung hast. Darüberhinaus scheinst du auch keinen Plan von dem zu haben was in deinem gelobten Land vor sich geht. Ansonsten würdest du wissen das ein Serienmörder schon 9 Kleinunternehmer ( Hauptsächlich Türken ) wahllos quer durch Deutschland ermordet hat und noch immer frei rumläuft.
Nach deiner Logik müssten wir Deutschen dann jetzt wohl raus aus der EU. Dumm gelaufen.

http://www.tagesspiegel.de/...
Kommentar ansehen
24.10.2006 05:14 Uhr von alicologne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So mal Aufräumen 1.) Bibip, Delphinchen
Türkische Gefängnisse sind mittlerweile auf EU Standart.
Nachzulesen auf EU und Menschenrechtsorganisations Seiten. Also hör auf so zu Argumentieren. Zeiten ändern sich, Vorurteile bleiben wohl für immer. Leider wie ich manchmal denke, ein Gefängnis soll bestrafen und kein Hotel sein.

2.) nw051653
Häh? Wat willst du denn...

3.) tomallwissend
War ja klar... No comment.

4.) nur_die_wahrheit
40.000.000 was gibt es? Wenn du die Bevölkerung meinst, es sind ein bischen mehr. Kannst du nicht mal vorher dich informieren? Wer hetzen will muss doch informiert sein um nicht als der Dumme dazustehen, oder?

5.) exekutive
Da haben wir etwas gemeinsam, denn ich will nicht das die Türkei in die EU kommt. Denn bisher lenkt Ankara das Land und nicht Brüssel. Deutsche Politiker können schon lange nicht mehr entscheiden was hier läuft, denn fast jedes Gesetz muss von Brüssel abgenickt werden. Besonders wenn es die Industrie betrifft. Nein, die EU nimmt jeden Mitgliedsland das Recht, sich selbst zu bestimmen. Mag sein das es den Deutschen gefällt ihre Souverinität abzugeben, aber für die Türkei bin ich strikt dagegen. WSir haben ein Wirtschaftswachtum von 9,7%.
OECD und EU Durschnitt ist 2,7% (Stagnierent).
Zollunion JA, Mitgliedschaft NEIN.

6.) K-rad
Danke, du denkst wenigstens mit und bist gut informiert :)



Kommentar ansehen
24.10.2006 07:20 Uhr von nw051653
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Missverstehen ist manchmal ein Versehen, aber ich glaub bald, oft genug auch Absicht. Was ich meinte (meine Güte): Nach dem Lesen dieser seltsamen Ehrenmord-News, anhand derer sich dann hier die versammelte Gemeinde aufgeregt hat, dass ein Land, in dem "so rückständige Leute" leben, nix in der EU verloren hat, hab ich DIESE gelesen, die quasi das Gegenteil aussagte (Ehrenmord=rückständig, Serienmord=fortschrittlich, damit´s hier alle verstehen) und fand, dass DANN der logische Schritt wäre, Türkei IN die EU. Das hat nichts mit meinen kranken Einstellungen zu tun (wer außer SSN-Spackos kann die schon nach zwei Zeilen beurteilen...), sondern war nur eine kleine Übung in Logik. Aber egal, SSN´ler wissen´s besser....
Kommentar ansehen
24.10.2006 07:38 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohoh: Das hat wahrscheinlich wieder ne absolute Verteufelung der Pumpgun zur Folge.

In Deutschland sind ja seit dem Erfurter Amoklauf 2002, Pumpguns mit Pistolengriff verboten, bzw. müssen erst speziell genehmigt werden - was wohl aber noch nie geschehen ist.

Da kam ja so eine fragwürdige Psychologin mit lustigen Theorien daher - von wegen, die Pumpgun würde auf männliche Jugendliche besonderen Reiz ausüben, da sie diese die Pumpbewegung unterbewusst mit der masturbation eines Penis verbinden würden.

Und ähnlicher Mist..
Kommentar ansehen
24.10.2006 07:42 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
(Und das obwohl der Erfurter Amokläufer seine Pumpgun aufgrund von Ladehämmungen nicht einmal benutzt hat.)
Kommentar ansehen
24.10.2006 11:39 Uhr von IchBinDerPapst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol^^: Freeman die Begründung ist jetzt nicht dein ernst oder?

lol ladehemung - so sind die Kids halt^^
Kommentar ansehen
21.01.2008 03:31 Uhr von schutzschild
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tröstet euch: die bekommen eine schöne ordentliche strafe, bei uns hier in germany würden sie wieder erzählen das sie eine superschwere kindheit hatte und daher das tun müssten.

für solche sätze hat die justiz dort taube ohren und interssiert niemanden, daher....

türkei sofort in die EU, damit andere ländersich von den strafen eine scheibe abschneiden können
Kommentar ansehen
21.01.2008 03:34 Uhr von schutzschild
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine frage noch: kann mir einer sagen wozu das gefängniss da ist ?
was kann jemand erwarten der jemanden getötet hat der unschuldig ist und nicht nur ein leben grundlos ausgelöscht hat sondern auch eine menge andere menschen unglücklich gemacht hat bis zum lebensende ???

das hotel burj al arab , hilton oder die kempinski-kette werden nicht anerkannt.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben