23.10.06 10:51 Uhr
 206
 

Fußball: Inter Mailand verliert Tabellenführung

Inter Mailand hat nach dem 0:0 gegen Udinese Calcio die Tabellenführung in der Serie A an US Palermo abgegeben. Udinese liegt nun auf Platz vier.

US Palermo, Gegner der Eintracht aus Frankfurt im UEFA-Cup, siegte 2:0 gegen AC Mailand. Das 2:0 war zugleich die erste Niederlage in dieser Saison für Milan.

AS Rom ist Tabellendritter nachdem man sich von Chievo Verona 1:1 trennte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DeeSeL
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mailand, Tabelle, Tabellenführung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2006 10:50 Uhr von DeeSeL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt guter Lauf für den US Palermo. Erst besiegt man in der Woche Frankfurt und dann noch dieser überraschende Sieg gegen den AC Mailand.
Kommentar ansehen
23.10.2006 11:51 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: das ist doch keine Überraschung mehr. Palermo ist seit mehr als einem Jahr auf einem Mega-Hoch. War nur ne Frage der Zeit, bis es endlich richtig los geht.
Kommentar ansehen
24.10.2006 08:11 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Saison: ist noch jung und Palermo wird sicherlich nicht Meister und schon gar nicht UEFA Cupsieger.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?