22.10.06 18:03 Uhr
 13.641
 

Nick Carter: Ohne Drogen und Alkohol lief mit Paris Hilton nichts im Bett

Wie Nick Carter, Ex-Freund von Paris Hilton, nun in einem Interview mit der Zeitschrift "News Of The World" behauptet lief bei den beiden ohne Alkohol und Drogen nichts im Bett.

"Sie war ohne Alkohol viel zu prüde für Sex.", so Nick Carter. Erst der Konsum von Drogen und Alkohol "verhalf ihr im Schlafzimmer zu Selbstvertrauen". Weiter sagt Carter, dass Hilton in einem Teddybär Cannabis schmuggelt.

Die Beziehung von Hilton und Carter ging nach sieben Monaten zu Bruch, da Paris Hilton ihren damaligen Freund betrog.


WebReporter: da_don
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Droge, Alkohol, Paris Hilton, Hilton, Bett, Nick, Nick Carter
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2006 18:23 Uhr von freak2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Hilton wie sie leibt und lebt: Das die süsse Blondine ohne Alk und Drogen ned kann, könnte ich mir gut vorstellen.

Aber schon deprimierend wenn ohne nichts geht *sfg*

LG Freak2003
Kommentar ansehen
22.10.2006 18:33 Uhr von fromAbove18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha jetzt mal butter bei de fische.. bei dem körper und der ausdruckslosen, langweiligen, wie auch dummen fresse hätte ich auch kein selbstvertrauen im bett..

lg
Kommentar ansehen
22.10.2006 18:44 Uhr von aCute
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da muss man mit ihr gar nicht im bett gewesen sein, um dies festzustellen, dass sie ne null im bett ist, da reicht ihr kleiner porn...
Kommentar ansehen
22.10.2006 18:54 Uhr von Hoschman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ from above: looooool... ROFL...

jau recht haste.. kann net verstehen wie manche leute auf sowas stehen können... ne frau mit zwei rücken.

da hab ich mehr oberweite ^^
Kommentar ansehen
22.10.2006 19:00 Uhr von ronni lißner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ hoschmann @ mr.science: @ hoschmann: letzteres glaub ich sofort *megafrechgrins*

@ mr.science: da siehst du mal wie down sie ist bevor sie ne tüte raucht, sodass sie dann erst power und selbstvertrauen hat zum dingeldidongeln.... ;-)
Kommentar ansehen
22.10.2006 19:04 Uhr von Das Allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich nich bestätigen: Also mit "uns" lief alles "glatt" war spitze! Tja, gewusst wie Nick, kann ich da eigentlich nur schreiben. Ja ok, mit "Prosecco" lief es manchmal was spritziger, kecker! Aber es musste wirklich nich sein. Ne. Wie geschrieben, gewusst wie. Werd Nick wohl mal Nachhilfe geben müssen, dass er auch den "Knopf" findet.
Kommentar ansehen
22.10.2006 19:10 Uhr von ronni lißner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer: ist eigentlich dieser nick carter? dieser milchreisbubi dessen alter scheinbar um 20 jahre in die höhe getrieben wurde?

Ich verstehe die hilton da voll und ganz... pädophilie ist eine krankheit die sie offenbar nicht "besitzt". und mit bissl paar drogen sieht man sogar bunte mäuse...
Kommentar ansehen
22.10.2006 19:11 Uhr von aCute
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Das Allsehende Auge: laber doch keinen schmarn, keinem mann macht es spass wenn er ne leiche vögelt, da kannste so viel und oft du willst den "knopf" finden....
Kommentar ansehen
22.10.2006 19:18 Uhr von MURDA187.de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cannabis sollte man wohl immer dabei haben <:
Kommentar ansehen
22.10.2006 19:52 Uhr von grimpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da soll sie mal zu mir komme: da lerntse das mal richtig ohne alk und drogen ;)
Kommentar ansehen
22.10.2006 20:12 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mr.science ;): ich kann nur nen joint rauchen, wenn meine freundin nicht da ist - cannabis "verhilft mir nicht zu erhöhter sexueller Aktivität" ist also definitiv richtig :D

stoned könnte ich aber glaube ich auch nur kürzer, dafür aber öfter ;)
Kommentar ansehen
22.10.2006 20:37 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was man hier an Neid und Mißgunst lesen kann, ist der Hammer. Wenn Euch allen die Hilton so egal ist, warum regt ihr euch dann hier auf? Warum habt ihr dann alle ihren Porno gesehen? Sehr komisch. Und was vögeln unter Gras und Alk angeht, wenn die Mengen stimmen, ist das der Wahnsinn. Erstmal testen, bevor man darüber schimpft... Auch wenns bei mir schon ein paar Jahre her ist, das ich gekifft hab.
Kommentar ansehen
22.10.2006 20:52 Uhr von tomallwissend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ JustMe27: lies doch erstmal was die anderen schreiben. dein kommentar klingt, als ob du nur geahnt hättest, was die anderen schreiben, aber nicht nach mehr. obwohl ich dir in sofern recht gebe, dass unendlich viele kommentare zu anderen themen aus niedrigen beweggründen gepostet wurden.

aber zurück zur ollem mit den zweirücken :-) ich lach mich tot, die knabenbrust ist echt übereklig. ich dachte immer die guckt verachtend und arrogant, dabei war sie fett :-) eigentlich schade, mit ihrem selbstvertrauen (eigentlich glaub ich dem nick kein wort - aber wenn es gegen paris ist, ist er mein freund :-)
P.S reinrammen würd ich ihr trotzdem mein ding :-)
Kommentar ansehen
22.10.2006 21:01 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habs gelesen. Und im Endeffekt schreibt jeder das gleiche.
Kommentar ansehen
22.10.2006 21:06 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also um mit der zu schlafen bräuchte ich wohl auch viel Alkohol und Drogen. :-)
Kommentar ansehen
22.10.2006 21:10 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer das gleiche bei jeder news von/mit paris hilton stehen die gleiche dummen kommentare ich kann da JustMe27 nur rechtgeben *kopfschuettel*
Kommentar ansehen
22.10.2006 21:14 Uhr von tomallwissend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@justme27: man man man!!!
neid und mißgunst - das waren doch deine hauptargumente- nicht dumm und dämlich!

kein mensch ist auf ihren körper neidisch, keiner kann sich vorstellen dass die knabentitte gut im bett ist. und ihr überlangweiliges gelutsche am dicken stil aus ihrem video ist doch beweis, wie langweilig das ding im bett ist. und wie die hühnerstelze im bett ist, ist thema des artikels.
also atze, kein neid, justbeeingannoyed :-)
Kommentar ansehen
22.10.2006 21:50 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tomallwissend: "und wie die hühnerstelze im bett ist, ist thema des artikels"

Richtig. Des ARTIKELS!

Aber die Themen in den Beiträgen sind offenbar Neid und Missgunst. ("Wäh, die is reich, und deswegen kann die das tun und ich nich"!) Und darauf bezog ich nicht. Und eben NICHT auf den Artikel. Also danebengehauen, Tom!
Kommentar ansehen
22.10.2006 22:11 Uhr von tomallwissend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@justme27: drehst du durch????

("Wäh, die is reich, und deswegen kann die das tun und ich nich"!)
sowas hat keiner geschrieben!!! niemand!!!
komm mal klar! du drehst voll durch!!! hilf dir! bitte. hilf dir! helpyou27. helpyou!

ehrlich, der erste schezo den ich kenne. man, bist du fertig.
Kommentar ansehen
22.10.2006 22:19 Uhr von tomallwissend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schezo27: ey, geh zu deinen eltern, zu deinen freunden, zu deinem nachbarn - geh die kommentare vor dir mit ihnen durch, geh mit ihnen dein kommentar durch, dann geh mein kommentar mit ihnen durch dann wieder dein kommentar mit ihnen.

bitte hilf dir. du bist krank! du kannst nicht lesen ohne dass dein gehirn dir fieserweise dazwischenfunkt. hilf dir. bitte. kein mensch hat auch nur ansatzweise neidisches gepostet.

man! hilf dir, bitte. und bleib fern, fern von anderen menschen, ob es ein forum ist - wie auch immer. such dir eine vertrauensperson - eine die nicht ist wie ich, eine dir dich verstehen will!

hilf DIR!!! ganz ehrlich. hilf DIR!
Kommentar ansehen
22.10.2006 23:43 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tomallwissend: Was soll das "Hilf Dir"- Geplappere? Senile Demenz?
Nicht mal schreiben kannst Du richtig, oder was soll ein "schezo" sein? Etwa von "Schezophrenie" abgeleitet? Das heißt Schizophrenie, und demnach lautet die Kurzform "Schizo", aber Hauptsache mit Fremdwörtern um sich schmeißen, von denen man keine Ahnung hat...Lächerlich!

Und jetzt komm wieder runter in die Realität, wir sind ja bei Dir...

"reinrammen würd ich ihr trotzdem mein ding"

Junge, merkst Du eigentlich, was Du da schreibst? Müßtest Du außerdem nicht schon längst im Bett sein?
Kommentar ansehen
22.10.2006 23:45 Uhr von studiumfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Ohne solche Nachrichten sehe ich keinen Sinn in umserem Leben.
Kommentar ansehen
22.10.2006 23:48 Uhr von TabulaRasa2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tomallwissend: ihr merkt schon garnicht mehr wie neidzerfressen euer geschreibsel ist. wäre euch die Ttusse wurscht würde hier kein wort verloren über die dumme Gans.

und nochwas: benutz doch bitte Fremdwörter nur wenn du auch deren Schreibweise (und Bedeutung?) kennst. sonst müsst ich dich ja für dumm halten.. und das wollen wir doch nicht, oder? *g*

es heisst schizo, nicht schezo. eigentlich schizophren. aber die Abkürzung ist wohl ´gesellschaftsfähig´ *lol*
und was schizo bedeutet davon hast du nicht die geringste ahnung. sonst würdest du es nicht in dem Zusammenhang verwenden.
Was lernen wir daraus?
Erstmal Fremdwörterbuch zu Rate ziehen bevor wir uns blamieren, gelle?
und nun geh spielen kleiner *tätschel*
Kommentar ansehen
23.10.2006 01:19 Uhr von nur_die_wahrheit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wat für zwei rücken :D: Jungs, ihr seit nich auf dem neusten stand, die hat sich doch ihre DINGER vergrößern lassen.

Und wenn ich ehrlich bin, die ist geil, und war die auch vorher, ich mein, klar, größer ist immer besser :D bis zu einer bestimmten größe natürlich, aber die sieht einfach geil aus.

Und jeder von euch würde die nehmen und jeder der was anderes behauptet lügt.
Kommentar ansehen
23.10.2006 07:55 Uhr von evil_weed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Und jeder von euch würde die nehmen und jeder der was anderes behauptet lügt."

glaubst du echt, jeder mann würde sich von titten+arsch+dumm gucken beeindrucken lassen?

Refresh |<-- <-   1-25/37   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?