22.10.06 16:53 Uhr
 718
 

USA: 22-Jähriger attackierte mit Kettensäge ein Auto, in dem seine Freundin sitzt

In Vermont/USA kam es zu einem Vorfall in einem Parkhaus, bei dem ein 22-Jähriger mit einer Kettensäge auf ein Auto losging, in dem seine Freundin saß. An dem Auto entstand Schaden, die Frau kam allerdings unverletzt davon.

Ein Passant wollte eingreifen um der Frau zu helfen, allerdings wurde dieser von dem 22-Jährigen getreten. Des Weiteren habe der Mann zwei Polizeibeamte getreten, als diese ihn festnehmen wollten.

Der 22-Jährige wurde inhaftiert, da er gegen eine frühere Bewährungsanordnung verstieß.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Auto, Freund, Kette, Kettensäge
Quelle: www.wnbc.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2006 15:48 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL der Typ ist ja echt krank, ich frag mich, ob der es wirklich darauf angelegt hätte, seine Freundin mit der Kettensäge zu verletzen.
Kommentar ansehen
22.10.2006 18:43 Uhr von c0l@
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krank: ist das einzige was mir dazu einfällt
Kommentar ansehen
22.10.2006 19:03 Uhr von torschtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
texas chainsaw massacre: .
Kommentar ansehen
22.10.2006 19:23 Uhr von Weazle74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau: den hat er zu oft gesehn, den Film !
Vielleicht auch Waldarbeiter.
Alle Beiden.

Das war dann nur aus unsrer Sicht etwas krank!
Kommentar ansehen
22.10.2006 20:03 Uhr von Kurtofski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Weazle74: XD Waldarbeiter ist gut!
Vermont ist praktisch ein einziger Wald...
Kommentar ansehen
22.10.2006 20:04 Uhr von Rpnya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wollte nur drauf hinweisen, dass der Titel einen Tempuswechsel beinhaltet... ich vermute mal, die Freundin sitzt nicht immernoch in dem Auto fest... :P
Kommentar ansehen
23.10.2006 07:25 Uhr von Gauthier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*LOOOL* Und da sitzt die bis heute: Was fürn Schwachsinnstitel, ob den wanderbaustelle und eckspeck gut fanden?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben