22.10.06 15:59 Uhr
 52
 

Fußball/1. Liga: Schalke besiegt Hannover 96 mit 2:1

Der FC Schalke 04 gewann das Heimspiel gegen Hannover 96 mit 2:1 (2:0). Für Schalke war das der zweite Sieg in Folge.

Zlatan Bajramovic brachte in der 18. Spielminute Schalke mit 1:0 in Führung. Levan Kobiashvili erzielte nach 27 Minuten das 2:0. Hannover gelang nur noch der Treffer zum 2:1.

61.000 Zuschauer haben das Spiel in Gelsenkirchen verfolgt. Für Dieter Hecking war es als Trainer in Hannover die erste Niederlage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Liga, Hannover, Hannover 96, 1. Liga
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2006 13:26 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ich gebe zu das mich das Resultat nicht gerade erfreut hat. Dienstag spielt Hannover im Pokal in Dortmund.
Kommentar ansehen
22.10.2006 16:26 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade .haette hannover einen sieg gewuenscht, nun wird alles ein bischen schwerer.
Kommentar ansehen
22.10.2006 23:47 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünsche jeder Mannschaft den Sieg die gegen Herne Ost spielt.
Kommentar ansehen
23.10.2006 07:12 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spricht nur ein dortmund oder bochum fan......die goennen schalke gar nichts gutes und erst recht nicht die meisterschaft.
Kommentar ansehen
24.10.2006 08:34 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schalke hätte schon mal wieder: eine Meisterschaft verdient aber leider stehen sie sich dafür selbst zu häufig im Weg.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?