22.10.06 15:30 Uhr
 284
 

Gerhard Schröder wäre erfreut, wenn Götz George ihn spielen würde

Am kommenden Donnerstag werden die Memoiren von Alt-Bundeskanzler Gerhard Schröder veröffentlicht. Und sollte das Leben des SPD-Politikers jemals verfilmt werden, so würde er sich wünschen, dass er von Götz George gespielt wird.

Schröder erwähnte jedoch auch gleich in dem Interview, das er mit der "Bild am Sonntag" geführt hatte, dass sich seine Memoiren eher weniger zu einer Verfilmung eignen würden.

Von den Erinnerungen im Buchformat will er ein Exemplar an seine Ehefrau Doris verschenken. Für die jetzt amtierende Kanzlerin, Angela Merkel, sei jedoch kein Exemplar als Geschenk vorgesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teledealer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerhard Schröder
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittener Rosneft-Posten: Martin Schulz distanziert sich von Gerhard Schröder
Altkanzler Gerhard Schröder lässt Kritik an Posten bei russischem Ölkonzern kalt
Gerhard Schröder fordert eine Begrenzung der Bundeskanzler-Amtszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2006 15:46 Uhr von Vampire666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*rofl*: nur das g.george "charakter" und moralisches "rückgrad" hat, udn sich imho sicherlich nicht auf ein so niedrigs intellektuelles niveau herablassen sollte, so einen pausenclown udn abzocker auch noch in seinen verfilmten memoiren "darzustellen"!
ausserdem sollte dieses buch, sowie der angedrohte film sowieso boykottiert werden, da wir ale froh sein sollten, das wir die 6,5 jahre unter seiner "regentschft" überhaupt wirtschaftlich einigermassen überstanden haben... auch wenn wir an seienr politik und deren folgen noch jahrezente lang zu knabbern haben werden!
...
V.
Kommentar ansehen
23.10.2006 17:03 Uhr von detterbeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vampire: naja, wenn du sonst keine probleme hast, kannst ja wieder auf die bahngleise gehen und weiterspielen ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittener Rosneft-Posten: Martin Schulz distanziert sich von Gerhard Schröder
Altkanzler Gerhard Schröder lässt Kritik an Posten bei russischem Ölkonzern kalt
Gerhard Schröder fordert eine Begrenzung der Bundeskanzler-Amtszeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?