22.10.06 15:12 Uhr
 414
 

Quoten: 2,29 Millionen Zuschauer sahen "Bravo"-Geburtstagsshow

Insgesamt 2,29 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten die "Bravo"-Geburtstagsshow zum 50-jährigen Jubiläum der Jugendzeitsschrift, die vom Privatsender ProSieben am Samstagabend ausgestrahlt wurde.

Auf 16,1 Prozent belief sich dabei der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.

ProSieben übertrug die Fernsehshow aus der "Color Line Arena" in Hamburg.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Geburt, Geburtstag, Quote, Zuschauer
Quelle: www.satundkabel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2006 15:21 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich: hat nur genervt das nach dem Film auf sat1 um 20.15 nichts kam. Ich wollte zur Not "Jeepers Creepers" schauen aber der kam erst um 00.00 Uhr weil die Show länger ging als angekündigt.

Zur BRAVO selbst braucht man nicht viel sagen. Fand ich schon als Jugendlicher mies.
Kommentar ansehen
22.10.2006 15:46 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ui, mit Jeanette Biedermann und Ihrem Fan. :)
Oder war das ne andere Bravo-Party?
Kommentar ansehen
22.10.2006 19:06 Uhr von ronni lißner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sacht mal: lief in letzter zeit nicht ständig auf irgend nem sender (evtl. rtl oder superRTL oder sowas) irgend ne Bravoshow?
dadurch wundern mich die quoten. is ja wie bigbrother, erste staffel gesehen und dann muss auch nicht mehr sein... Respekt respekt, für sowas so nen anteil... aber andererseits.... was kam denn gestern eigentlich für ne alternative im tv!? ich sag mal "NIX"... neunLIVE? nein danke... ich glaube nur deshalb sind die quoten zu erklären...
Kommentar ansehen
22.10.2006 23:21 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer hat denn jetzt diese wahl gewonnen? irgendwie "bester star der bravozeit" oder so. da warn die beatles, madonna, elvis, michael jackson, abba (und tokio hotel...) zur wahl.

weiß jemand wer gewonnen hat?

ich hoffe nicht tokio hotel, oder? ODER?!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?