22.10.06 15:00 Uhr
 479
 

Kino: Film ab für die Fraggles

Puppen aus den 80er Jahre erhalten jetzt eine Comebackchance im Kino. Die in den 80er Jahren sehr erfolgreichen Fraggles bekommen einen eigenen Kinofilm.

Wie die Jim Henson Company verlauten ließ, sei jetzt der ideale Zeitpunkt für ein neues Abenteuer der Fraggles. Wann der Start in den Kinos geplant ist, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Die Henson Company zeichnete sich seinerzeit auch für die Muppet Show verantwortlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teledealer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino
Quelle: news.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schockrocker Alice Cooper überwand durch seinen Glauben Alkoholsucht
David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt
"Thor 3": 80 Prozent improvisiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2006 19:10 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustige idee: die fraggles ware eine lustige serie damals. bin gespannt was sie daraus machen.
Kommentar ansehen
22.10.2006 22:03 Uhr von xposer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Sing und schwing dein Bein, lass die Sorgen: Sorgen sein..." Na hoffentlich versauen die das nicht. Hab das damals immer sehr gern gesehen. Schon recht lang her...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?