21.10.06 20:07 Uhr
 690
 

Boxen: Tyson siegt beim ersten Kampf seiner eigenen Veranstaltung

Wie bereits bei ssn berichtet wurde, tingelt der einstige Box-Weltmeister Mike Tyson mit einer eigenen Boxshow durch die USA. Nun errang er seinen ersten Sieg, der aber eher glanzlos war.

Corey Sanders wurde zum ersten Opfer des ehemaligen Champions. Der Showkampf ging über vier Runden. Der sichtlich überforderte Sanders musste von Tyson mehrfach gestützt werden, um nicht am Ringboden zu enden.

Ein Schuldenberg von 30 Millionen Dollar zwingt Tyson zu dieser Showveranstaltung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teledealer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kampf, Boxen, Veranstaltung
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt
Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2006 00:33 Uhr von Koyan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool, kann man den Kampf irgendwo sehen? Würde mich interessieren.
Kommentar ansehen
22.10.2006 01:43 Uhr von Ov3ron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein schwachsinniger Sport. Einfach nur dem anderen eins auf die Fresse hauen. Sowas von bescheuert.
Kommentar ansehen
22.10.2006 11:50 Uhr von delerium72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ov3ron: Aber immer noch besser im Ring als auf der Straße. (oder beim Fußball, Disko oder wo auch immer)
Kommentar ansehen
22.10.2006 12:15 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man man man: so kommen die stars auf den boden der tatsachen zurück. falsche manager, falsche freunde...irgendwie kann einem der tyson ja fast schon leid tun.
Kommentar ansehen
24.10.2006 08:43 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wanderzoo: Bitte dem Affen in der Arena keine Bananen zuwerfen.

Sorry, aber für Tyson kann ich wirklich kein Mitleid aufbringen, der hat so ziemlich alles falsch gemacht...
Kommentar ansehen
25.10.2006 23:38 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine Begriffe ist Mike Tyson ein brutaler Straßenschläger mit einem IQ von 70.......

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt
Gesetz in Missouri: Arbeitgeber dürfen Frauen entlassen, die verhüten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?