21.10.06 19:14 Uhr
 94
 

Startet Jan Ullrich bald für Österreich?

Der österreichische Verbands-Boss Rudolph Massat würde dem Deutschen Jan Ullrich eine Lizenz geben. Dies gab er nur einen Tag nach dem Ausscheiden von Ullrich aus dem Schweizer Radsport-Verband jetzt bekannt.

Massat sagte: "Wenn Ullrich zu uns zieht, kriegt er von mir die Lizenz."

Da der Tour-Sieger von 1997 zurzeit nicht in die Öffentlichkeit geht, sagte er auch die Teilnahme bei der Trauung seines Freundes Andreas Klöden ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Österreich, Start, Jan Ullrich
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich
Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich
Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?