21.10.06 18:34 Uhr
 44
 

Fußball/Regionalliga: Gladbach II verliert Heimspiel mit 2:3 gegen Emden

Kickers Emden konnte sich mit 2:3 gegen die Reserve von Mönchengladbach durchsetzen und durch diesen Sieg die Abstiegsplätze verlassen, während Mönchengladbach II Tabellenletzter der Regionalliga Nord bleibt.

Kickers Emden ging in der 4. Minute durch Velimir Grgic in Führung. Die Gladbacher konnten aber in der 40. Minute durch Jan Hammes den Ausgleich erzielen und gingen sogar in der 48. Minute durch Dennis Puhl mit 2:1 in Führung.

Kickers Emden konnte sich aber durch die Tore von Cerci (70.) und Vujanovic in der 77. Minute den zweiten Auswärtssieg sichern.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mönchengladbach, Region, Regionalliga, Emden
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen
Fußballstar musste bei Go-Kart entscheiden, ob er Alonso oder Kuyt umfährt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?