21.10.06 17:10 Uhr
 191
 

"El Matador" kommt am 26. Oktober 2006

Nachdem ssn bereits darüber berichtet hat, dass das Spiel "El Matador" doch in Deutschland erscheinen wird, kann nun vermeldet werden, dass die Entwicklung des Spiels abgeschlossen wurde.

Spiele-Publisher Frogster Interactive hat außerdem bekannt gegeben, dass das Spiel am 26. Oktober dieses Jahres in die Regale der Händler gestellt wird.

Zurzeit befindet sich die überarbeitete Version des Spiels auf dem Weg zur Vervielfältigung im Presswerk.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Oktober
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2006 18:00 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie stumpf.. kurz nach der gc in leipzig, kam eine extra gc version von el matador auf den markt.. komplett uncut und das war bereits im august.. das game ist wirklich ziemlich nice (man braucht aber schon nen guten rechner)

die neue version ist(soll) stark gecuttet(sein).. zumindest haben die programierer teile des inhaltes komplett geändert, da die antidrogenbullen, die man gespielt hat, zu brutal waren.. (von der story her..)

hoffe das es aber noch so gut ist, wie die erste version die man sich aber ab und an noch im inet bestellen kann..

aufjedenfall lohnt sich das spiel, vor allem wenn man max payne und sowas mochte (:

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?