21.10.06 18:40 Uhr
 197
 

"Fussball Manager 2007": Neue Bilder erschienen

Zum neuen Spiel aus der Fussball-Manager-Reihe, "Fussball Manager 2007", sind einige neue Screenshots veröffentlicht worden.

Die Bilder präsentieren dem Betrachter einige Impressionen aus dem Spiel.

Die Quelle verweist mit einem Link zur Online-Galerie, in der man sich die neuen Bilder zu "Fussball Manager 2007" ansehen kann.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Manager
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2006 17:18 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freue mich sehr auf Ende Oktober, wann das Spiel veröffentlicht wird. Die Vorgänger waren auch genial. Vor allem finde ich gut, dass es wieder einen detaillierten, privaten Bereich geben wird. Ich bin sehr gespannt. Diese Reihe ist einfach der absolute Marktführer Manager-Spiele betreffend.
Kommentar ansehen
21.10.2006 19:13 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt erst im November: Wurde auf den 02.11 verschoben ! find ich auch kacke, bin auch ein fan der spiele

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Baby hat bei Geburt drei Promille im Blut
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?