21.10.06 16:51 Uhr
 921
 

Windows XP - Service Pack 3 kommt erst Mitte 2008

Software-Riese Microsoft hat bekannt gegeben, dass das neue Service Pack 3 für das Betriebssystem Windows XP erst Mitte des nächsten Jahres erscheinen wird. Eigentlich war die Veröffentlichung des Pakets bereits für Mitte dieses Jahres geplant.

Die Verschiebung wurde wohl wegen der Veröffentlichung des neuen Microsoft Betriebssystems "Windows Vista" notwendig.

Eine offizielle Stellungnahme zu den Gründen der Verschiebung auf 2008 gab es allerdings seitens Microsoft noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, Service, XP
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart Home: iRobot plant, "detaillierte Karten" der Kundenwohnungen zu verkaufen
Microsoft stellt klar: Design-Software "Paint" stirbt doch nicht
Adobe will kritisierte Multimedia-Software "Flash" 2020 einstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2006 17:22 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bremen hat Bayern genagelt: Juchhu!! Jetzt wird wohl Jammer-Hoeness-Bettnässer einen neuen Trainer herbeiweinen. Die Bundesligatabelle sieht richtig gut aus. Was für ein Spaß!!!

Was ist eigentlich Windows XP? Ein Pack oder was?
TinyXP is much better - Haha!
Kommentar ansehen
21.10.2006 17:39 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Resultat wird wohl sein, dass nach Einspielen des SP 3 Vista gekauft werden muss. So steigert man den Absatz nach Microsoft Manier! :-)
Kommentar ansehen
21.10.2006 18:07 Uhr von KingChimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kirschholz: Keine Ahnung welche News du gelesen hast, aber dein Kommentar ist irgendwie fehl am Platze...

Zur News: weiß man schon was in SP3 alles enthalten sein soll, bzw. was verbessert wird?

Servus, greetz KingChimera
Kommentar ansehen
21.10.2006 18:17 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kingchimera: hab ich leider auch noch nichts von gehört. Dauert ja aber auch noch bis es kommt. Ich denke in den nächsten Wochen wird da was veröffentlicht. Vielleicht tauchts hier ja als News auf :o)
Kommentar ansehen
21.10.2006 18:48 Uhr von ROBKAYE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KingChimera: Hahaha! Du hast das nicht so ganz gepeilt, dass kirscholz da ein wenig Ironie ins Spiel gebracht hat, was? loooool ... du versüßt mir den Abend... Hahaha! Nichts für ungut, man.. ;-P
Kommentar ansehen
21.10.2006 19:19 Uhr von KingChimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Robkaye: Freut mich dir geholfen zu haben, man tut was man kann...
Aber wenns schon "normal" wird einen Kommentar (der dazu noch etwas dümmlich ist) einzuliefern der mit der eigentlichen News rein gar nichts zu tun hat ist ja alles möglich...

@ borgir: danke, dachte da wäre schon was konkreteres durchgesickert :D

Servus, greetz KingChimera
Kommentar ansehen
21.10.2006 20:29 Uhr von Bewerter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2008 und nicht 2007!!! so steht´s auch in der Quelle



Das muß geändert werden
Kommentar ansehen
21.10.2006 20:42 Uhr von Bilidikid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SP3? Ich hab nicht mal SP1: Das reine OS!
Die aktuellen Treiber der Hersteller!
3rd Party Appz (z.B. Mozilla-Suite)!
Ein MS-freies Sicherheitskonzept !

Meine IT läuft und läuft und läuft...

------------------------------------------------
No waiting for patchdays!
-----------------------------------------------
Kommentar ansehen
21.10.2006 22:23 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bewerter: stimmt. da hab ich mich vertan. werde ich sofort ändern lassen. danke für den hinweis
Kommentar ansehen
23.10.2006 04:23 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Darf ich Windows dann wieder neuinstallieren? Beim Service Pack 2 durfte ich das Windows neuinstallieren (und alle anderen Programme auch) weil der Scheiß sich nicht richtig installiert hatte (rein gar nichts falsch gemacht, einfach runtergeladen und es installieren lassen) und ich danach einen Misch-Masch aus Service Pack 1 & 2 auf meinem Rechner hatte. Folge: Windows konnte nicht mehr richtig gestartet werden.

Und ich bin nicht der einzige dem das passiert ist. Neulich ist das jemanden aus dem Bekanntenkreis auch passiert als dieser unwissentlich das SP2 installierte (war auf der CD seines neuen W-Lan-Routers mit drauf und er installierte es mit - ging davon aus, das es nicht verkehrt sei.) und dasselbe Problem wie bei mir auftauchte.
Kommentar ansehen
23.10.2006 04:33 Uhr von thejack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@CroNeo: ich hab schon 10 rechner auf SP2 geupdated
keiner hat nen fehler ;)

muss wohl daran liegen das ihr firewall spywarblocker oÄ anhatted ;)
Kommentar ansehen
23.10.2006 17:24 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@thejack: Nein, nichts dergleichen. Beim letzteren was ich erwähnte, hatte der keine Firewall, Anti-Spywareprogramm und keinen Virenscanner drauf (im Grunde fatal... naja, nicht mein Rechner ;) ) und dennoch ist es passiert. Und bei mind. jedem 2. aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis trat das Problem auch auf.

Und wenn ich in die Microsoft Knowledge Base schaue, werde ich fündig wenn ich nach diesem Problem suche.
Kommentar ansehen
23.10.2006 17:26 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird wahrscheinlich: gleichzeitig mit dem großen Airbus fertig! :-(
Kommentar ansehen
23.10.2006 19:37 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@opppa muuaahahahhahaaahahaha der war gut *rofl* ;)))
Kommentar ansehen
23.10.2006 20:55 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@checker: danke für die änderung.
Kommentar ansehen
28.10.2006 23:50 Uhr von Coolhand44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch klar was hinter dieser Denkweise steckt.

Microsoft hofft, das bis da dann viele umsteigen auf Vista und für das neue Betriebssystem wieder Geld in die Maschinerie Microsoft stecken.

Die muß ja geschmiert bleiben.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben