21.10.06 18:22 Uhr
 90
 

BMW-Sauber verpflichtet Kubica

Der Formel-1-Rennstall BMW-Sauber verpflichtet den jungen Polen Robert Kubica als zweiten Fahrer neben Nick Heidfeld für das Jahr 2007.

Robert Kubica fährt seit dem Großen Preis von Ungarn an Stelle von Jacques Villeneuve für BMW. Als neuer Testfahrer wurde der 19 Jahre alter Sebastian Vettel unter Vertrag genommen.

Kubica Fuhr schon bei seinem dritten Renneinsatz in Monza als dritter über die Ziellinie. "In den vergangenen Rennen habe ich die an mich gestellten Erwartungen erfüllt", sagte der selbstbewusste Pole.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: iggivi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: BMW, Verpflichtung, Robert Kubica, BMW-Sauber
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2006 19:09 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der mann: hat eine ganze große karriere vor sich, so viel ist schon mal klar.
Kommentar ansehen
21.10.2006 19:11 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheint ja ein grosses talent zu sein, vielleicht sogar besser als alonso,,,,warten wir mal ab ob er sich naechstes jahr richtig durchsetzen kann.
Kommentar ansehen
21.10.2006 22:47 Uhr von Bleifuss88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BMW-Talentschmiede: Sehr gute Entscheidung von BMW den im Boot zu halten, denn fahren kann der wirklich. BMW hat mit Heidfeld, Kubica und Vettel drei Mega-Talente an Bord; wenn die in den nächsten Jahren ein konkurrenzfähiges Auto bauen können dann wirds an der WM-Spitze richtig bunt. Bleibt zu hoffen, dass sie dafür nicht so lange brauchen wie Toyota, die bis heute trotz des höchsten Budgets kein siegfähiges Auto haben.
Kommentar ansehen
22.10.2006 15:16 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit: der weiteren Verflichtung Kubicas haben BMW eine richtige Entscheidung getroffen. Schon alleine wie er den ehemaligen Weltmeister Vielleneuve deklassiert hat spricht für sich. In den nächsten Jahren könnte er ein ganz großer werden.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?