21.10.06 16:16 Uhr
 7.413
 

Weiterhin keine Versöhnung - Ralf Schumacher schwänzt "Schumis" Abschiedsparty

Am Sonntagabend feiert Michael Schumacher in Sao Paolo seine Abschiedsparty von der Formel 1. Allerdings wird sein Bruder auf dieser Feier fehlen.

Ralf Schumacher sagte zur "Bild", dass er um halb sieben nach Hause fliegt, da sein Sohn am Montag Geburtstag hat. Dies bedeutet, dass es auch auf der Abschiedsparty keine Versöhnung der beiden gibt.

Ralf Schumacher sagte weiter, dass sein Bruder nicht aus der Welt ist und man immer noch mal einen Trinken könnte. Auch Nick Heidfeld geht nicht zur Abschiedsparty.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Party, Abschied, Ralf Schumacher, Versöhnung, Vers
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2006 16:29 Uhr von Jiperia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne und ich bin auch nicht da...
Kommentar ansehen
21.10.2006 17:15 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja Ralf: einmal Arsch immer Arsch..


Dich werden die Deutschen nie Lieben........
Kommentar ansehen
21.10.2006 17:26 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer war das nochmal?: sorry, aber die Viereckige Visage konnte ich auch nicht mehr sehen. Bin froh wenn jetzt mal jüngere die Gelegenheit haben sich zu beweisen.
Kommentar ansehen
21.10.2006 17:30 Uhr von Gregsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beschissene überschrift: was hat das mit der versöhnung zu tun? Und vor allem, wo ist hier überhaupt ein streit vorangegangen?

aber selbst wenn, der kommt nicht zu schumis abschiedparty weil sein sohn geburtstag hat, ein durchaus verständlicher grund... wenn die bild daraus nen streit provozieren will ist das kein grund das bei ssn zu übernehmen.
Kommentar ansehen
21.10.2006 17:55 Uhr von fissy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Allrdings: werden die News nicht mehr gechecked?
Kommentar ansehen
21.10.2006 18:03 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich meine ich guck net viel anchrichten oder hör radio
aber von nem streit der schumi brüder hätt ich doch bestimmt gehört:D
Kommentar ansehen
21.10.2006 18:35 Uhr von Bigboy1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild -.-: Bild als Quelle gehört fast schon verboten -.-
is halt mies

Greetz Bigboy1
Kommentar ansehen
21.10.2006 21:35 Uhr von -spy-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ summertime: sollten sich denn nicht immer die besten beweisen? ;)
Kommentar ansehen
22.10.2006 12:07 Uhr von aCute
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nichts neues,: dass sich ralf wie ein eifersüchtiges bzw. verbittertes ar******h benimmt!
Kommentar ansehen
22.10.2006 14:35 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der: Geburtstag meines Sohnes wäre mir auch wichtiger als eine Party. Trotzdem wäre ich kurz vorbei gekommen und dann abgereist.

Was bei den beiden privat vorgefallen ist/ soll weiß ja keiner.
Kommentar ansehen
22.10.2006 15:16 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso Versöhnung? Hatten die Streit? Habe ich etwa die dementsprechende ssn-News darüber verpaßt....?
Kommentar ansehen
24.10.2006 08:40 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Gregsen: du nimmst die Worte von der Tastatur!

Ein bißchen weniger Blabla hätte der News gut getan.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben