21.10.06 14:20 Uhr
 2.599
 

Kino: Harrison Ford ist bereit für "Indiana Jones IV"

Auf dem Film-Festival in Rom gab Harrison Ford an, dass er sich fit genug fühle, ein weiteres Mal die Rolle des Indiana Jones zu spielen. Ford, der inzwischen 64 Jahre alt ist, möchte noch einmal mit Steven Spielberg und George Lucas zusammenarbeiten.

Steven Spielberg wird wieder Regie führen und George Lucas das Drehbuch verfassen. Ford sagte auch, dass man vielleicht nochmal Sean Connery zu sehen bekommen werde, der Indiana Jones' Vater spielte.

Sean Connery war in der letzten Woche ebenfalls auf dem Film-Fest, wusste aber noch nichts von einer Verpflichtung für den vierten Teil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Ford, Indiana Jones, Harrison Ford, Indiana Jones 4
Quelle: comingsoon.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2006 16:13 Uhr von RohÖl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil! Das wärs echt.
Mir war ja bekannt, dass Ford nochmal Indy wird - aber - ich wusste nicht, dass Connery da auch nochmal mit bei ist.
Definitiv ein Highlight, auf das ich mich sehr freue!
Kommentar ansehen
21.10.2006 16:28 Uhr von WolfgangM.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1234: YEAAH !!!
Kommentar ansehen
21.10.2006 16:31 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine news.... einzige änderung: Ford hat nun Zeit zum drehen. aber ansonsten ist die news 6 Jahre alt
Kommentar ansehen
21.10.2006 16:43 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die nicht bald anfangen zu drehen sind die designierten Hauptdarsteller an Altersschwäche gestorben. Mal hört man, die drehen schon, und man müsste Ford abhalten, alle Stunts selber zu machen, dann wieder nicht. Komisch.
Kommentar ansehen
21.10.2006 18:20 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: es soll doch angefangen werden. Man ist sich wohl nur noch nicht darüber einig, wer die TOCHTER von Indiana Jones spielen soll. (Das ist jedenfalls mein letzter Stand, hatte dazu vor ungefärh zwei Monaten eine News eingeliefert)
Kommentar ansehen
21.10.2006 19:36 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir und JustMe27: Es ist schon verdammt lange bekannt, dass Dreharbeiten erst Anfang 2007 losgehen sollen....
Kommentar ansehen
21.10.2006 22:58 Uhr von Henniksen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Indiana Jones 9: Indiana Jones 9 - Die Verwesung
Kommentar ansehen
22.10.2006 00:42 Uhr von El_kritiko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Indy4: "fate of atlantis" ? Steht der Titel für Indy4 schon fest? Bei den Computerspielen gabs schon seid langem den offiziellen 4ten Teil von Lucas Arts, der nannte sich "fate of atlantis". War wie die Vorgänger ein Adventure. Mal gespannt ob der Film dieselbe Story hat.
Kommentar ansehen
22.10.2006 14:08 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gorxas: 6 Jahre alt? Ein Angebliches Drehbuch zu Indiander Jones 4 gibts schon seit Fast 10 Jahren
Kommentar ansehen
22.10.2006 14:10 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sean Connery verdient einen bessern letzen Film als The League of Extraordinary Gentlemen.

Der dritte war einfach der beste mit den beiden war einfach der beste!

Najaa ich hoffe schon seit Jahren...mal schauen ob sie es doch mal schaffen.
Kommentar ansehen
23.10.2006 00:02 Uhr von zeroFX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den verdient er allerdings!! Und er sollte aufhören, Werbeauftritte zu geben.
Die teekannewerbung ging ja grad noch, aber die neue "das liegt am Wagen" is jawohl voll öde.
Und heutzutage sollte man Gesichter am Computer schon einiges besser hinbekommen.

Aber als Indies Paps würd ich ihn auch gern nochmal sehn :)
Kommentar ansehen
24.10.2006 01:49 Uhr von Smeagel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre nicht schlecht. Die Indy-Filme waren alle gut, noch einer davon würde endlich mal wieder etwas Licht ind die Öde Filmlandschaft bringen. Diese anzenh Kill Bills, Saws, Hostel-Streifen sollte man verbieten und die Leute, die sich das ausdenken und freiwillig mitspielen in die Klapse einweisen. Aber ich schweife ab...

Connery würd ich gern wieder in irgendwelchen Filmen sehen, am liebsten natürlich in so Filmen wie "Robin und Marian", "Medicine Man" oder "Die Wiege der Sonne". Hauptsache man erspart es ihm und uns Ramirez in einem weiteren Highlander-Film nochmal wieder auferstehen zu lassen :)
Kommentar ansehen
25.10.2006 15:57 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer noch nicht ? Na, so langsam sollte man sich aber mal nach neue Darsteller umsehen oder es besser gleich sein lassan.
Einen alten Indiana will auch ich nicht sehen.
Kommentar ansehen
25.10.2006 17:18 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Du villeicht nicht...gegenüber eines Ford und eines Connery...sehenen die meisten jungen immer noch sehr blass aus

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben