21.10.06 14:12 Uhr
 608
 

Mutter gebar "Riesenbaby" - Es ist fast sechs Kilo schwer und 55 Zentimeter groß

In Praia Grande/Brasilien hat eine Frau ein wirkliches "Riesenbaby" auf die Welt gebracht: Die 31-Jährige gebar ein fast sechs Kilogramm schweres Baby. Es handelt sich um einen Jungen, den insgesamt fünften Sohn der Frau.

Die Größe des Kindes beläuft sich auf 55 Zentimeter. Das Baby musste per Kaiserschnitt auf die Welt kommen. Wegen der Größe des Babys war die Geburt mit viel Schmerzen verbunden.

"Es hat weh getan, der Junge ist doch so riesig", so die Mutter. Dennoch ist sie nun glücklich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mutter, Riese, Kilo
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto
USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar
Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2006 13:42 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah das ist ja echt ein enormes Kind, das Bild in der Quelle spricht für sich ;) Mal schauen, ob es auch im späteren Leben so aussehen wird.
Kommentar ansehen
21.10.2006 20:31 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also entweder Kaiserschnitt, dann wird eh betäubt und die Mutter kriegt nix mit, oder natürliche Geburt, da tut sowas natürlich weh.

Naja...Bildzeitung, was erwartet man.
Kommentar ansehen
21.10.2006 22:32 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja also 55 cm ist jetzt nicht so der Hammer - aber 6 Kilo Gewicht ist schon enorm!
Kommentar ansehen
22.10.2006 02:07 Uhr von Kalle87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sumoringer: Na, wenn der mal nicht Sumoringer werden sollte ^^
Kommentar ansehen
22.10.2006 03:36 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Armes Kind wenn der während der Schwangerschaft schon so enorm viel wiegt, was wiegt der erst mit 5, oder 15?

Hier liegt wohl ein Gendefekt vor.
Der kleine wird noch eine schwierige Zeit haben.
Kommentar ansehen
22.10.2006 13:24 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@The-free-man: "Der kleine wird noch eine schwierige Zeit haben."

Eher eine schwere Zeit, im wahrsten Sinne des Wortes.
Kommentar ansehen
22.10.2006 14:29 Uhr von Tichondrius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja So wirklich unglaublich find ich das jetzt auch nich...
Kommentar ansehen
22.10.2006 16:55 Uhr von $aLaManDer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überdurchschnitt: Der Durchschnitt beläuft sich auf ca. 49cm und 3,2kg. Ein Riesenbaby der Superlative... Was die Mutter wohl so alles gegessen hat!?
Kommentar ansehen
27.10.2006 11:26 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Haare sehen ja witzig aus Kommt gerade auf die Welt und hat ne Frisur wie Cheech und Chong!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben