21.10.06 13:07 Uhr
 3.659
 

Los Angeles: Rob Zombie für besten Splatterfilm ausgezeichnet

Laut der Nachrichtenagentur Associated Press hat Rob Zombie einen Chainsaw Award (Kettensägen-Preis) verliehen bekommen. Ausrichter der Verleihung sind der Musik-TV-Sender "fuse" und die Splatterfilm-Zeitschrift "Fangoria".

In der Kategorie "Best Movie" gewann Rob Zombie mit dem Film "The Devil's Rejects" den Preis. Überreicht bekam er die Auszeichnung von Robert Englund. Sheri Moon, Frau von Rob sowie Bill Moseley bekamen den "Relationship From Hell"-Award.

Als "Best Butcher" (Bester Schlächter) und für "Looks That Kill" (Bestes Make-Up) wurde der Film "SAW 2" ausgezeichnet.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Los, Zombie, Splatter
Quelle: www.laut.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson
"System Of A Down"-Musiker "sehr traurig" über Tod von Killer Charles Mandon
"Tote Hosen"-Frontmann Campino fordert Angela Merkel zum Durchhalten auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2006 07:56 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rob Zombie rockt.In Film und Musik. Zur Zeit ist er ja leider am neuen Halloween zugange, aber danach kommt wieder was aus Zombies irren Gedankengängen.
Kommentar ansehen
21.10.2006 14:16 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haus der 1000 Leichen MEGAFLOP - TDR - Megatop: Also haus der 1000 Leichen war wohl einer der langweiligsten Filme überhaupt. Dreimal eingepennt. Es passierte einfach nix langweilige Bilder langweilige Musik und überhaupt. Hillight bei dem Film war das DVD Menu wo der Clown sagt : SCHEIß INS BETT.


ABER....TDR War einfach nur lustich. Sind so geile Dinger drin. Der hat echt was der Film.
Kommentar ansehen
21.10.2006 14:35 Uhr von kirsten_sux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TDR ist genau so kacke wie haus der 1000 leichen...
mein gott, wer sowas guckt, hat ne pubertäre geschmacksverwirrung.
Kommentar ansehen
21.10.2006 14:52 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
backuhra : Du machst mir Angst! Und unterhältst Du dich so mit Deinen Freunden?

"Boah ey, schießt der auf den Zombie und so voll der Kopf platzt ey und überall so voll das Blut so trief trief....
Kommentar ansehen
21.10.2006 14:59 Uhr von Philbird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beide Filme absolut grandios: nothing left to say
Kommentar ansehen
21.10.2006 15:35 Uhr von [Bine]
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich liebe Splatter-Filme: Filme wie Saw, High Tension, Hostle (naja), Hill have Eyes usw. sind für mich ein Muss :D das muss so richtig blutig und gruselig sein.

aber sonst bin ich voll normal ggg ;)
Kommentar ansehen
21.10.2006 17:03 Uhr von Phigate
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der langweiligste und sinnloseste film den ich seit langem gesehn hab...
Kommentar ansehen
21.10.2006 17:04 Uhr von DarrylW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kirsten: Stimmt!

Haus der 1000 Leichen war der letzte Dreck:
- Null Spannung
- Null Handlung
- Null Logik

Ein Streifen für Grenzdebile...
Kommentar ansehen
21.10.2006 17:24 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: schlimmste ist das sie manche Szenen schon vorher rausschneiden mußten. So wäre die geringe Handlung wenigstens durch übertriebene Gewaltdarstellung ausgeglichen gewesen.

1/2 ernst und Scherz
Kommentar ansehen
21.10.2006 17:53 Uhr von nirvana4ever
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool: der film is genial, kein vergleich mit dem vorgänger "haus der 1000 leichen", allerdings find ich das es in dem film nicht wirklich viele splatterszenen gibt, also ich zumindest hab ihn nicht so extrem brutal gefunden, wie er dargestellt wird. Ich freu mich schon auf den nächsten film von rob zombie vielleicht gibts da noch eine steigerung!
Kommentar ansehen
21.10.2006 21:33 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cut: Bei The Devil´s Rejects fehlte ja Dr. Satan, sein Auftritt wurde komplett rausgeschnitten. Ist aber als Bonuzeug auf der DVD. Zu sehen ist seine Einlieferung in ein Krankenhaus, wo er gleich mal das Innere einer Krankenschwester betrachtet.

Splatterfilme und normal...ja warum auch nicht?
Kommentar ansehen
21.10.2006 22:05 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kirsten: Und wer einen beitrag wie du ihn geschrieben hast scheibst, muss an hirnverwirrung leiden. Guck lieber 10mal dien titanic obwophl das bestimmt zu hart für dich wäre.

Nein ich rede nicht so mit meinen Freunden : In der Regel sind Horror Splatterfilme grottenkacke, gibt aba Ausnahmen. TDR is Kein horror, 1000 Leichen schon deswegen auch SCHEIßE.

SAW war geil

SAW II nur schlecht und richtig krass vorhersehbar, wusste nach 10 minuten schon wie der film ausgehen wird.
Kommentar ansehen
22.10.2006 04:24 Uhr von ArmadaOne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Deutschland wäre es Timo Rose gewesen.
Sein aktueller Streifen "Barricade" wird eh alle Splatterfilme in den Schatten stellen.
Auszeichnungen sind da mit Sicherheit schon vorprogrammiert.
so long a1
Kommentar ansehen
22.10.2006 04:36 Uhr von kimmsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich fand ja schon haus der 1000 leichen richtig krank. und wenn dann tdr noch wesentlich besser sein soll, dann werde ich den doch morgen gleich mal gucken.

saw 1 und 2 finde ich beide etwas durchsichtig. da gefiel mir cube z.b. wesentlich besser.
Kommentar ansehen
22.10.2006 04:44 Uhr von ArmadaOne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kimmsen: Cube war doch wesentlich vorhersehbarer als SAW.
Und Cube II war doch genau der gleiche Film wie Teil 1. Da ist mir dann SAW 3,4,5,6,7..... auf jeden Fall lieber als zB Cube 3.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben