21.10.06 11:15 Uhr
 107
 

Formel 1: Schumacher sechster und Alonso zehnter im zweiten freien Training

Michael Schumacher erreichte im zweiten freien Training des Grand Prix von Brasilien den sechsten Rang. Fernando Alonso war 0,107 Sekunden langsamer als Schumacher und landete auf Rang zehn.

Alexander Wurz fuhr die Bestzeit vor Hondapilot Anthony Davidson. Sebastian Vettel fuhr mit dem Sauber-BMW auf Platz drei.

Weder Schumacher noch Alonso fuhren mit vollem Risiko. Die Abstimmung der Rennboliden wurde hauptsächlich vorgenommen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Michael Schumacher, Training, Fernando Alonso
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2006 22:14 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die schnellsten drei Piloten sind alle Testfahrer. Die Zeiten haben wohl noch nicht wirklich was zu bedeuten.
Kommentar ansehen
21.10.2006 13:12 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
keiner der grossen sich in die karten schauen lassen, bin mal gespannt wie hart das rennen wirklich wird.
Kommentar ansehen
21.10.2006 13:50 Uhr von delerium72
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
etwas zu langsam :-): 20.10.06 22:04 | News-ID: 642113 | Visits: 259 | Bewertung: 6.0

Quelle: http://www.faz.net
WebReporter: barfisch
Kommentar ansehen
21.10.2006 15:35 Uhr von Johnny Cash
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schließe: mich dem Autor an. Freitag Trainings haben selten etwas über die Stärke ausgesagt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?