20.10.06 22:12 Uhr
 364
 

Fiat präsentiert den neuen Linea

Fiat hat jetzt erste Details zu seinem neuen Modell, dem Linea, präsentiert.

Zunächst ist der Linea für die Türkei und andere osteuropäische Märkte ab der zweiten Hälfte 2007 vorgesehen. Ab Ende 2007 könnte der Linea dann auch in Deutschland erhältlich sein.

Den Linea wird es als Benziner und Dieselfahrzeug geben. Er soll 4,56 Meter lang sein und einen Radstand von 2,60 Meter haben. In den C-Segment-Modellen sollen Features der Oberklasse-Sparte eingebaut werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teledealer
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Fiat
Quelle: www.lycos.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Problem mit Rettungsweg in Sankt Augustin
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2006 03:19 Uhr von aCute
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
garnicht: so schlecht, der preis würd mich aber interessieren, und vor allem die verarbeitung :)
Kommentar ansehen
21.10.2006 03:45 Uhr von iggivi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Fiat hat ja eigentlich einen schlechten Ruf (angeblich)
Kommentar ansehen
21.10.2006 13:04 Uhr von SimTemp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@iggivi: Ich dachte eigentlich den hätte Mercedes (angeblich)
:-)
Kommentar ansehen
21.10.2006 13:10 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mercedes hat den schlechten ruf: fiat ist schlecht
*g*
Kommentar ansehen
23.10.2006 16:03 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Langweilig Sieht aus wie der Ford Ka - Design aus den frühen 90zigern...
Gehts noch langweiliger?
Kommentar ansehen
23.10.2006 16:12 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@zenon: ford ka ? wo hast du bitte drauf geklickt...
Kommentar ansehen
04.11.2006 19:16 Uhr von buchi1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einer von Fiat schaut noch besser aus: habe mir gerade den neuen Fiat 500 im Netz angesehen. Meiner Meinung nach wird der der neue Verkaufsschlager von Fiat nächstes Jahr. http://www.fiat500.com

Buchi1

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Woke" nun offiziell ins "Oxford English"-Wörterbuch aufgenommen
G20-Gipfel: Alkohol- und Sexeskapaden bei den Polizisten
Hamburger Polizei entlässt Berliner G20-Polizisten wegen Sex- und Alkoholskandal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?