20.10.06 20:58 Uhr
 645
 

Prinz William mit Sehhilfe gesichtet

Der in der britischen Thronfolge momentan an zweiter Stelle stehende Prinz William trägt zurzeit eine Brille. Zumindest in seiner Funktion als Offiziersschüler hat man ihn mit Augengläsern fotografiert.

Mehrere englische Tageszeitungen, darunter die "Times", brachten in ihren Ausgaben vom heutigen Freitag Bilder des mit Brille ausgestatteten Prinzen.

Bisher habe der potentielle Thronfolger Kontaktlinsen getragen. Es wird vermutet, dass er eine Brille nur zur Not mit sich führt. Ob er kurz- oder weitsichtig ist, nach dieser Information wird noch gesucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Prinz William, Sehhilfe
Quelle: www.chart-radio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oben-ohne-Fotos: Prinz William und Kate wollen 1,5 Millionen Euro Schadensersatz
Prinz William und Herzogin Kate sind Fans von TV-Serie "Homeland"
Prinz William will, dass seine Kinder auch lachen und weinen dürfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2006 21:05 Uhr von Kalle87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Fast jeder Zweiter braucht eine Brille, ich sach nur Computerzeitalter :o
Kommentar ansehen
20.10.2006 21:18 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kalle87: recht haste. Jedoch gibt es noch viele andere Ursachen, dass man eine Sehhilfe braucht. Das traurige ist, es müssen sich immer mehr Menschen einer Behandung unterziehen. Das Gute: Es stehen den Ärzten mehr Möglichkeiten zur Verfügung.

Zudem Brille ist absolut nicht schlimm, man wirkt meist zumindest etwas intelligenter.
Kommentar ansehen
20.10.2006 21:18 Uhr von thejack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kalle: Sehschwäche is zu 90% genetisch bedingt

und das es am PC liegt is bullshit - ich hab immer noch 100 % :P
Kommentar ansehen
20.10.2006 21:21 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kalle87: muss dir vollkommen recht geben!! das ist doch sch**ß egal ob jemand brillenträger ist oder nicht!!
Kommentar ansehen
20.10.2006 21:31 Uhr von fiver0904
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
EILMELDUNG!!! Reissack in China umgefallen, 8 tote, 3 Verletzte, darunter auch ein seltene chinesische Rotameise! Situation weitgehend unklar! UN-Sicherheitsteams wurden bereits nach China geschickt, terroristischer Anschlag nicht ausgeschlossen!

-.-
Kommentar ansehen
20.10.2006 22:55 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Merkel mit Viagra gesichtet! Gottogott! Und sogar mit Sehhilfe. Blabla - Deusche Dilletanz eben.

Frage: Warum wird hier sowas berichtet?
Kommentar ansehen
21.10.2006 03:20 Uhr von aCute
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne: sinnlosere news könnten fast nur die bild schreiben
Kommentar ansehen
21.10.2006 03:39 Uhr von kimmsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Katerle: brillen sind nicht schlimm?

brillen machen häßlich, ist eher meine meinung.
ich trage auch kontaktlinsen, weil ich brillen verabscheue. ich habe brillen aber schon verabscheut, als ich noch 100 % sehkraft hatte.
Kommentar ansehen
21.10.2006 03:52 Uhr von Kulle78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ thejack86: Was ist denn das für ein unqualifizierter Kommentar???

Ich bin auch auf eine Brille / Kontaktlinsen angewiesen und meine Mutter hat 100% Sehkraft, mein Vater sogar 120%!

Soweit kann es dann wohl nicht sein mit der Genetik. Denn ich kenne noch einige Leute mit Brille, deren Eltern keine Brille brauchen...
Kommentar ansehen
21.10.2006 16:56 Uhr von torschtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne: ich bin ein echter gangster...was willst du tun?
Kommentar ansehen
21.10.2006 17:29 Uhr von thejack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kulle: 1. genetische eigenschaften können sprünge machen (dein opa / oma haben vllt auch früh seh probleme gehabt)

2. gene = Veranlagungen (kein 100% muss)

3. 10 % kannst du es ja durch andere sachen "provoziert" haben
klingt zwar beleidigten aber ich dachte bis ich 12 war das ich weis wer mein vater is !

4. vllt is dein vater nich dein vater ?

5. unqualifiziert war dein beitrag wohl eher weil DU ja 1 Beispiel hast wo es nicht so ist !

6. der beweis http://www2.t-online.ch/... steht in der mitte
Kommentar ansehen
21.10.2006 17:32 Uhr von thejack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube das es hier nur unqualifiziert kommentare gibt bis auf die was mit der topic zu tun ham sind halt punktejäger - peinlich dumm die typen
Kommentar ansehen
21.10.2006 23:22 Uhr von stylabebii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kimmsen: brillen machen nich hässlich !!

warum denn datt?

manche sehen sogar voll gut mit brillen aus o.O

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oben-ohne-Fotos: Prinz William und Kate wollen 1,5 Millionen Euro Schadensersatz
Prinz William und Herzogin Kate sind Fans von TV-Serie "Homeland"
Prinz William will, dass seine Kinder auch lachen und weinen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?