20.10.06 16:15 Uhr
 1.231
 

59-Jähriger macht nach vier Jahren den zweiten Millionengewinn beim Lotto

Ein 59-Jähriger aus Bayern bildete mit seinem Arbeitskollegen eine Lottotippgemeinschaft. Die beiden holten sich im Samstagsspiel den Jackpot und gewannen 5,9 Millionen Euro. Erstgenannter räumte vor vier Jahren 1,3 Millionen Euro beim Spiel 77 ab.

Die beiden nahmen am Spiel um den 37-Millionen-Euro-Jackpot teil. Als sie keinen Erfolg hatten, beschloss der Arbeitskollege nicht mehr weiterzumachen. Doch der 59-Jährige konnte ihn von einer weiteren Teilnahme überzeugen.

Die Männer wollen weiter so leben wie bisher. Für ihren Systemschein mit acht angekreuzten Zahlen hatten sie etwa 25 Euro investiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jahr, Million, Lotto
Quelle: www.kleine.co.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2006 16:24 Uhr von *Jesus*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glück muss man haben. 2 Millionengewinne was man damit alles könnte
Kommentar ansehen
20.10.2006 16:36 Uhr von P. Panzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso spiel ein Millionär Lotto? hat er seine ersten Lotto-Millionen nicht richtig angelegt?
Kommentar ansehen
20.10.2006 16:41 Uhr von aidzdotnet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den sein IQ hätt ich nicht gern wenns nach dem Sprichwort geht ´die Dummen haben das Glück´. Obwohl bei über 7 Mille kanns einem schnuppe sein..
Kommentar ansehen
20.10.2006 17:26 Uhr von torschtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TOD DEN DATIV @ vorredner: .
Kommentar ansehen
20.10.2006 20:27 Uhr von graveonline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahres Gück: wenn man bedenkt, dass es doppelt so wahrscheinlich ist, von einem Blitz getroffen zu werden, als einmal im Leben einen Volltreffer im Lotto zu landen...
Kommentar ansehen
20.10.2006 23:03 Uhr von drgary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zweimal vom Blitz getroffen werden gibts ja auch;): Es gibt ja sogar Menschen, die sind öfter als 2mal vom Blitz getroffen worden... also wieso auch nicht im Lotto... ist deswegen trotzdem extrem unwahrscheinlich und reine Geldverschwendung...
Kommentar ansehen
20.10.2006 23:47 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
reine Geldverschwendung? Das erzähl mal den Lottogewinnern die richtig kassierten. Und wer Nichts wagt kann auch Nichts gewinnen.
Kommentar ansehen
21.10.2006 01:16 Uhr von cheini
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja: sei es ihm gegönnt...er hat mitgespielt und gewonnen, Punkt ! Fürmich jedenfalls auch ein Zeichen dass man diese ganzen Wahrscheinlichkeitsrechnungen total knicken kann, denn nach diesen wäre das 2malige Gewinnen so gut wie unmöglich.
Kommentar ansehen
21.10.2006 13:01 Uhr von Marcel.Boehme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SO GUT WIE unmöglich ist nur noch ungefähr unendlich weit von unmöglich entfernt.
Kommentar ansehen
21.10.2006 15:36 Uhr von daggetthebeaver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cheini: Unwahrscheinlichkeitsrechnungen: Das ist ja auch die curx an den wahrscheinlichkeitsrechnungen. Sie sagen nicht aus, dass es 100% unmöglich ist zu gewinnen, sondern, dass es in den "verlusst" tendiert, es also durchaus solche glückspilze gibt, wie hier beschrieben. Du sagst ja selbst "so gut wie" unmöglich. Der gewinn ist also mit einer geringen chance dennoch machbar... tja... wahrscheinlichkeitsrechnungen eben...
Kommentar ansehen
21.10.2006 18:58 Uhr von Vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gratulation Na da wird er aber viel freunde haben....
trotzdem gratulation

LG Vogelblume
Kommentar ansehen
21.10.2006 22:30 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückspilze gibts - dat jibbet nicht!!!!! Dann wirds doch auch zeit, dass ich mal gewinne!
Kommentar ansehen
22.10.2006 17:46 Uhr von Ryback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aidzdotnet: Bitte füll sofort einen Schein aus. Wenn ich mir deine Grammatik ansehe, hast du beste Chancen auf einen Gewinn ...
Kommentar ansehen
23.10.2006 10:11 Uhr von bueyuekt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@P. Panzer: Weil er es kann...MUHAUHAHA
Kommentar ansehen
23.10.2006 12:32 Uhr von nightbreezer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aidzdotnet: Welch Ironie, das du nicht weiß was Mille bedeutet. Dies
beudeutet nämlich tausend. Tja wer ist hier der dumme ;-)
Kommentar ansehen
23.10.2006 15:10 Uhr von Pharrell.Williams
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DIe reichen werden immer reicher DAS IS JA VOLL UNFAIR!!!!!!!!
Weiß zufäälig einer wo der wohnt und ob er single is???^^

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben