20.10.06 15:25 Uhr
 1.753
 

E-Plus denkt über neuen Standort nach

Weil der Mietvertrag für das Gebäude am jetzigen Standort Düsseldorf in zwei Jahren abläuft und das Gebäude den Anforderungen von E-Plus nicht mehr genüge, erwäge das Unternehmen über einen Wegzug aus Düsseldorf, hieß es von Seiten der Mutterfirma.

Definitive Aussagen gab es aber nicht dazu. Ins Gespräch gebracht wurde allerdings von der Rheinischen Post als möglicher Standort Berlin aufgrund seiner Nachbarschaft zu Potsdam, wo der E-Plus-Ableger E-Plus-Service seinen Sitz hat.

Käme es zu einem solchen Umzug, würde Düsseldorf eine weitere lukrative Firma nach Thyssen-Krupp verlieren.


WebReporter: Gelassener
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Stand, Standort, E-Plus
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Verkauf von Musikkassetten hat sich 2017 mehr als verdoppelt
Dortmund: Jobcenter fordert von Bettler ein Einnahmenbuch
Kardinal Marx hält ein Grundeinkommen für "das Ende der Demokratie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2006 16:41 Uhr von grimpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
go east: und der westen geht ein
Kommentar ansehen
20.10.2006 16:59 Uhr von polake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt nach Polen ! Wir klauen auch dann nicht mehr Eure Handys !

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brigitte Nielsen Ex-Frau von Sylvester Stallone bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesen-Panne bei Livestream von Stadionsprengung
Jalalpur Bhattian: Huhn von 14-Jährigen zu Tode penetriert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?