20.10.06 16:06 Uhr
 366
 

Hape Kerkeling veröffentlicht Buch von seiner Wanderung auf dem Jakobsweg

Hape Kerkeling hat das Wandern entdeckt und lässt uns daran teilhaben. Im Jahre 2001 bewanderte er den 800 km langen Jakobsweg. Mit dem jüngst erschienen Buch "Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg" lässt er uns an seiner Reise teilhaben.

Nach mehreren Krankheiten im Jahre 2001 entschied sich Kerkeling, diese zweimonatige Reise zu unternehmen.

In seinem Buch lässt er den Leser an seiner Erschöpfung, an seiner Furcht und an seiner Einsamkeit auf dem Weg teilhaben. Die authentischen Tagebucheinträge lassen dabei Kerkeling typisch nie das gewisse Quäntchen Selbstironie missen.


WebReporter: ottokar VI
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Wander, Hape Kerkeling, Wanderung
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2006 14:53 Uhr von ottokar VI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kerkeling !
Für mich immernoch einer der Größten. Gut, mit Wandern kann ich nicht unbedingt was anfangen, aber es ist bestimmt spannend, seine Selbsterfahrungen zu lesen.
Kommentar ansehen
20.10.2006 16:34 Uhr von Floyd Fuchs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mamuero: Die News ist nicht veraltet. Das Buch ist neu. Daß der Kerkeling die Frechheit hatte, sich 5 Jahre für das Buch Zeit zu lassen, haut natürlich dem Faß den Boden raus !!
:-))
Kerkeling ist geil !!
Kommentar ansehen
20.10.2006 16:41 Uhr von Ugly Duck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erschien am 22. Mai 2006: Die "News" ist nun aber wirklich veraltet....
Kommentar ansehen
20.10.2006 16:44 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Buch ist aber nicht neu schon seit Wochen (wenn nicht sogar schon Monaten) sehe ich es in den Bücherläden liegen und es tummelt sich auch schon seit Wochen auf dem 1. Platz der spiegel-Hitliste:
http://www.spiegel.de/...

Gelesen hab ich es leider noch nicht, aber die Kritiken, die ich bisher übr das Buch gelesen habe, waren alle durchweg sehr gut bis gut. Es gehört auf jedem Fall zu einem der nächsten Bücher, die ich mir kaufen werde!
Kommentar ansehen
20.10.2006 16:47 Uhr von kryptek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn es alt ist Das Buch ist super,habe die Hörbuch Version zu mir genommen und kann es nur empfehlen.Ist zwar nicht unbedingt immer lustig,aber den SInn des Lebens zu erkunden is auch mal interessant.^^
Kommentar ansehen
20.10.2006 22:38 Uhr von Mithandir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Typ ist sowas von ausgelutscht besonders dieser "Horst Schlemmer" ich wundere mich nur wie die Leute diese Ulknudel ertragen können.
Kommentar ansehen
21.10.2006 00:36 Uhr von hellenic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hape: ist und bleibt einer der besten. ich mag ihn einfach.!!!

mfg

hellenic
Kommentar ansehen
25.10.2006 16:00 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch eins ? Ein Buch wurde doch schon veröffentlicht.
Und dazu auch noch ein Hörbuch was sich recht gut anhört.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben