20.10.06 14:21 Uhr
 325
 

Fußball: Holt Chelsea nun Buffon?

Laut "The Sun" ist Chelsea an einem Wechsel von Buffon nach England interessiert. Buffon spielt momentan bei Juventus Turin und wird nicht unter 40 Millionen Euro zu bekommen sein.

Der Grund dafür ist die schwere Verletzung von Stammtorhüter Petr Cech. Dieser wird Chelsea wegen eines Schädelbruchs mindestens ein halbes Jahr fehlen.

Auch der Ersatztorwart Cudicini zog sich eine Gehirnerschütterung zu und fehlt ebenfalls. Falls Buffon wechselt, dürfte er sogar in der Champions League spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Chelsea
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2006 13:29 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was wollen die mit 2 Welttorhütern ? Der Torwart der gegen Barca drinnen war, ist doch auch nicht schlecht gewesen ?
Kommentar ansehen
20.10.2006 14:49 Uhr von Ov3ron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
niemals Warum sollten die sich wenn sie eh schon den weltbesten Torhüter haben sich noch den Buffon holen? Cech wird schon irgendwann wieder spielen können und bis dahin liehen die sich vielleicht einen Torhüter aus. Aber kaufen tun die sich mit Sicherheit keinen mehr.
Kommentar ansehen
20.10.2006 15:04 Uhr von ovaflya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
40 mios er wird kommen: und cech wird verkauft wenn er wieder fit ist!! bufon is eh viel besser
Kommentar ansehen
20.10.2006 16:49 Uhr von oTaN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe: letztens gelesen, dass chelsea barthez reaktivieren will und sie ihn für 1 jahr holen wollen.

würde mich jedoch wundern, da barthez seine karriere ja eigentlich beendet hat...
Kommentar ansehen
20.10.2006 16:54 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ovaflya: ähm... ganz bestimmt is buffon nicht besser wie Cech. Cech is der Weltbeste...

Außerdem kann den das doch egal sein dann kaufen die sich halt Buffon für 50 000 000 und verkaufen den nächstes Jahr eben wieder für 20 000 000. Geld spielt bei denen da drüben keine Rolle... Oder sie verkaufen Cudini oder verschenken den oder wie auch immer und halten Buffon oder Cech für die Reserve für schlechte Zeiten. ;-D
Kommentar ansehen
20.10.2006 17:36 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man muss nur waren...wann der erste krach kommt und die stras sich gegenseitig anschnauzen, wenn sie nicht spielen duerfen.
glaube kaum das es sich buffon lange gefallen laesst nur nr. 2 zu sein spaeter.
Kommentar ansehen
20.10.2006 19:52 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erstmal: der weltbeste is Olli Kahn, dann Buffon.

Dann. Wenn Gigi schon so viel Stil zeigt und beim Absteiger Juve bleibt, dann wird er mit Sicherheit nicht zu Chelsea gehen denn dafür braucht man noch weniger Niveau.
Kommentar ansehen
21.10.2006 04:45 Uhr von Geater125
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spekulationen sind uninteressant denn Buffon könnte frühestens im Winter wechseln. Bis dahin ist der Cudini oder wie der heißt wieder fit und die Sache hat sich erledigt ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben