20.10.06 11:43 Uhr
 1.573
 

New York: Bei Kanalisationsarbeiten Leichenteile vom 11.9.2001 entdeckt

Noch fünf Jahre nach dem schrecklichen Terroranschlag vom 11.9. sind jetzt auf dem Gelände des ehemaligen World Trade Center Leichenteile gefunden worden. Die Hafenbehörde meldete den Fund nach Wartungsarbeiten in einem Kanalisationsschacht.

Über das grauenhafte Auffinden von damaligen Opfern sind deren Angehörige bestürzt. Sie fragen sich, wo vielleicht noch Teile der bisher nicht entdeckten 1.150 Menschen liegen, die immer noch als vermisst gelten.

Inzwischen wurden die Leichenteile zur DNA-Identifizierung an entsprechende Stellen übergeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: New York, Entdeckung, Leiche, 2001, Kanal, Leichenteil
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Autofahrer, der in Menschenmenge raste, wegen Mordes angeklagt
New York: Autofahrer, der in Menschenmenge raste, stand unter Drogeneinfluss
New York: Auto rast in Menschenmenge - Ein Toter und viele Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2006 13:11 Uhr von Gabberhimmel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man wird noch weite Leichenteile finden: Sie werden noch weitere Leichenteile finden. Bei den NS-Opfern in Menden ist es schon 60 Jahre her und wurden jetzt erst gefunden. Wer weiss ob noch alle vermissten gefunden werden. Viele Leichenteile wurden garantiert bei den Aufräumarbeiten von den Baggern beseitigt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Autofahrer, der in Menschenmenge raste, wegen Mordes angeklagt
New York: Autofahrer, der in Menschenmenge raste, stand unter Drogeneinfluss
New York: Auto rast in Menschenmenge - Ein Toter und viele Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?