20.10.06 11:12 Uhr
 4.485
 

Bad Segeberg: 37-jährige Frau mit 4,41 Promille aufgefunden

Besorgte Anwohner alarmierten in der Nacht zum Freitag die Polizei.

Am Einsatzort fanden die Polizeibeamten eine volltrunkene und hilflose Frau im Eingangsbereich eines Mehrfamilienhauses. Das Alkoholmessgerät zeigte einen Wert von 4,41 Promille auf.

Der herbeigerufene Arzt stellte jedoch keinen lebensbedrohlichen Zustand fest, sodass sich die Frau die restliche Nacht in einer Ausnüchterungszelle auf der Polizeiwache erholen durfte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maltis°
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Promille, Bad, Prominent, Bad Segeberg
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2006 12:10 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie goil hätte nie gedacht das mal ne news von meiner kleinen stadt hier auftauch:D
wüsste gerne wo das war und wer das war
endlich mal etwas los hier in SE :D:D:D:D
Kommentar ansehen
20.10.2006 12:15 Uhr von fpanyre
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich wieder weltmeister! also im saufen macht uns keiner was vor.
irgendwas kann jedes volk und beim saufen hat sich jetzt
herausgestellt, das der gemeine germane ordentlich was
runterschlucken kann.

auch in dieser disziplin sollten wir unbedingt unsere
staerken staerken und weiter nach neuen produktfamilien
und zielgruppen forschen.
um den deutschen quantitativ exponierten alkoholkonsum
weiter zu entwickeln, sollte ein feiertag ausgerufen werden.

guenter jauch hatte mit seinem projekt "saufen fuer den
regenwald" schon richtig gelegen, war aber als glattrasierter
spiesser den delirianten nicht vermittelbar.

lobenswert auch, dass sich die deutschen frauen in letzter
zeit an ihr pflichtgefuehl erinnern und fuer deutschland in der
schnapsglasklasse antreten.

leider haben besoffene, vollgepisste und vollgekotzte
deutsche frauen im tourismus marketing noch nicht den
stellenwert, der ihnen gebuehrt.
da muss nachgebessert werden
Kommentar ansehen
20.10.2006 12:25 Uhr von hilli1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hahaha is doch normal: ^^ endlich mal jemand der mich versteht so viel hab ich fast jeden Tag uffn tacho aber egal ich find es cool da geht es ein voll geil wenn man so viel auf den kasten hat. Guten Durst
Kommentar ansehen
20.10.2006 12:32 Uhr von Moralfetischist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ fpanyre - obergeiler Kommentar! So macht Shortnews-lesen Spaß!
*brüll*
Kommentar ansehen
20.10.2006 14:00 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Halb besoffen: ist weggeschmissenes Geld!
Kommentar ansehen
20.10.2006 14:04 Uhr von CarmenArcani
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bad Segeberg: 37-jährige Frau mit 4,41 Promille: leider haben besoffene, vollgepisste und vollgekotzte
deutsche frauen im tourismus ........

20.10.2006 12:15 Uhr von fpanyre


Wie steht es denn bei den Männern??

>>> besoffene, vollgepisste und vollgekotzte ...<<<

Schlimm, ganz schlimm....wenn er (Mann)

vollgetrunken im Bus fährt....total erbricht und die ganze Hosem durchpinkelt ist.

Wie unangenehm für die Mitfahrgäste...vor allem der penetranter Geruch von Urin.

@fpanyre,

spiel Dich hier nicht als Moralapostel für die Damenwelt auf.
Euresgleiches ist wohl nicht besser zu nennen.
Das sagt eine Nichtalkoholikerin, die deshalb noch lange nicht Alkoholiker gleich welchen Geschlechts diffamiert.
Kommentar ansehen
20.10.2006 14:07 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fpanyre: herrlicher sarkasmus.
ironie vom feinsten.
Kommentar ansehen
20.10.2006 14:46 Uhr von filouowl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lolwech: na bei solchen kommentaren macht das lesen wieder spass*lach*...selten so gebrüllt am rechner*grins*

und die "Damen" "Frauen" und "Mädchen" Alkoholiker oder nicht... nehmt doch nicht geich alles so ernst...:-))

ich sage immer Gleichberechtigung... will ja auch jede Frau;-)
Kommentar ansehen
20.10.2006 15:12 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie geil^^: die komentare sind der hammer:D *lieg inner ecke*

@CarmenArcani
wenn du net verstehst was er damit meint dann solltest du kein komentar abgeben den das geht schnell nach hinten soll
lesen verstehen und dann schreiben
Kommentar ansehen
21.10.2006 01:25 Uhr von iggivi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
echt krass: hätte nie gedacht dass ein mensch so viel alkohol zu sich nehmen kann.
hab am wochenende mal bei uns in der altstadt für zwei euro mal pusten dürfen. konnte kaum noch stehen aber gerade mal 1,7 promille.
Kommentar ansehen
21.10.2006 12:40 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja der alk^^: segeberg halt
ist jedes weekend nen saufgelage^^
Kommentar ansehen
21.10.2006 19:44 Uhr von thejack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
4,41: die hatte noch den schnaps im mund !

nur ein blut test gibt da genaue auskunft
die pust geräte zeigen nie 100% die wahrheit an
Kommentar ansehen
21.10.2006 21:41 Uhr von Bilidikid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Rekord: 9,8 Promille -angezeigt-: Jo, einfach Zigarettenqualm durchs Mundstück jagen!
Funktioniert Spitze! Ausprobieren! Foto machen!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben