19.10.06 19:32 Uhr
 284
 

Fußball/Regionalliga: Torwart Michael Hinz ist wieder einsatzbereit

Der 1. FC Union Berlin ist heute nach dem Training mit dem Zug nach Düsseldorf unterwegs, wo er sein nächstes Spiel gegen Fortuna Düsseldorf in der Regionalliga Nord bestreiten wird.

Nicht zum Kader gehören die entweder gesperrten oder verletzten Spieler: Sebastian Bönig, Nico Patschinski, Daniel Teixeira und Salvatore Rogoli. Für den verletzten Rogoli wurde Nart Kovulmaz in den Kader berufen.

Der verletzte Torhüter Michael Hinz ist wieder einsatzbereit und wird auf der Ersatzbank sitzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Regionalliga, Michael Hinz
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2006 23:41 Uhr von Atlantis2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist Michael Hinz??? Muss man den kennen?

Es gibt 2 Regionalligen mit insgesamt 37 Mannschaften (in der Nord spielen aktuell 19 statt 18 Teams) - der Titel sagt nichts aus, wo der hin gehören könnte

Dazu ist auch die Formulierung im Ganzen recht mies. Z.B.: "Der verletzte Torhüter Michael Hinz ist wieder einsatzbereit..."

Ja was denn nun? Ist er verletzt, oder ist er einsatzbereit (dann ist er natürlich NICHT MEHR verletzt)...das widerspricht sich! :-(

Darüber hinaus: Im TITEL gehts darum, dass der Spieler wieder einsatzbereit ist - die NEWS aber befasst sich mit ner Zugfahrt und ner Liste von nicht einsatzfähigen Spielern - das, worum es im TITEL eigentlich geht, wird zur Nebensache & im letzten und kleinsten Absatz mal eben noch ein wenig angekratzt....die "6" is da noch viel zu milde...
Kommentar ansehen
20.10.2006 07:38 Uhr von wilddigger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: Gibt es in der Regionalliga nur einen Torhüter???

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?