19.10.06 18:14 Uhr
 241
 

"Trackmania United": Neue Bilder zeigen Autos und Rennstrecken

Zum Rennspiel "Trackmania United" sind insgesamt zehn neue Screenshots veröffentlicht worden. Die Quelle verweist mit einem Link auf die Online-Galerie, in der man sich die neuen Bilder ansehen kann.

Die Bilder zeigen die verschiedenen Strecken des Spiels. Außerdem kann man einige Autos begutachten.

"Trackmania United" verbindet alle bisher erschienenen Teile der "Trackmania"-Reihe und der dazu gehörenden Erweiterungen. Die Spiele kommen mit einer verbesserten Grafik und erhalten neue Funktionen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Auto, Rennstrecke, Track
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander
Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2006 20:23 Uhr von gentoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solange es keinen Grundrechte-Verachtenden Starforce 3 Kopierschutz haben wird, werde ich es mir vielleicht zulegen. Finde Trackmania schon ziemlich unterhaltsam, habe mir Sunrise aber dank Starforce 3 nicht kaufen wollen.

MfG
Gentoo

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?