19.10.06 15:03 Uhr
 19.206
 

Bill ("Tokio Hotel") fand halbnackte Party-Tänzerinnen "scheiße" und war genervt

Wie ssn bereits berichtete, waren die beiden "Tokio Hotel"-Brüder Tom und Bill Kaulitz nachts auf einer Party, was im Nachhinein für viele negative Schlagzeilen sorgte, da die beiden erst 17 Jahre alt sind.

Nun hat sich Tom darüber geäußert. "Eigentlich war sonst auch nichts Spezielles an dieser Party. Dass da auch noch ein paar halbnackte Mädels zehn Minuten auf dem Tisch tanzen würden, wussten wir vorher nicht", so der 17-Jährige.

Tom habe den Abend sehr spaßig gefunden, ganz im Gegensatz zu seinem Bruder Bill. Der soll laut Tom ein "Langweiler" sein und den Abend mit der Performance der Stripperinnen "scheiße" gefunden haben, zudem fand er die Party über Platz in einer Ecke.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Hotel, Party, Tokio, Tokio Hotel, Tänzer
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

60 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2006 14:56 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL typisch, ich wusste doch, dass der Typ einfach anders ist als andere Jungs ^^ Das ist jetzt der Beweis :)
Kommentar ansehen
19.10.2006 15:17 Uhr von grimpi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja klaaar: süße nackte jungs wären ihm ja viel lieber gewesen ;-)
Kommentar ansehen
19.10.2006 15:19 Uhr von borgloh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
rischtisch ;)
Kommentar ansehen
19.10.2006 15:26 Uhr von anti-th
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
habs immer gewusst...der is doch am besten in köln aufgehobn^^
Kommentar ansehen
19.10.2006 15:32 Uhr von konfetti24
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich habs doch gewusst: Wenn ich den ansehe dann muss ich unweigerlich an Homosexualität denken.
Kommentar ansehen
19.10.2006 15:34 Uhr von Kalle87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ENDLICH zeigt er sein wahres Gesicht, *ekel* ^^
Kommentar ansehen
19.10.2006 15:38 Uhr von pint
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde übrigens: tokio hotel "scheiße" und bin davon genervt^^
Kommentar ansehen
19.10.2006 15:39 Uhr von tRipleT
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bill is auch komisch druff sieht aus wie nena un ganz normal is der ja eh net oder ? Bestimmt ne Transe der typ in zwei jahren heißt er auch Nena wenn er sich für Brüste unters Messer legen darf....
Hätten paar Männer strippen lassen sollen dann hätte er mehr spaß gehabt ... little faget
Kommentar ansehen
19.10.2006 15:45 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jungs mit dem geistigen alter von 8 finden mädchen halt eklig und haben angst vor ihnen^^
Kommentar ansehen
19.10.2006 15:56 Uhr von kampfmaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@terrordave: 8?????? ne komm übertreibs nicht der is niemals in nem geistigen alter von 8 ach unübrigens an alle th hasser http://www.myvideo.de/...
Kommentar ansehen
19.10.2006 15:56 Uhr von Pinkwater
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
terrordave ich mag dich ;)
Kommentar ansehen
19.10.2006 16:03 Uhr von alicologne
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@tRipleT: also wenn du schon jemanden als "kleine schwuchtel" beschimpfen willst, dann bitte richtig.

es heisst "little faggot" und nicht "little faget"

übrigens: hast du etwas gegen schwule oder warum benutzt du so eine bezeihnung?

so etwas in einem öffentlichen forum zu schreiben ist mutig, denn es ist strafbar.

beleidigungen sind auch im netz strafrelevant.
Kommentar ansehen
19.10.2006 16:07 Uhr von Garviel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@alicologne: ich fürchte, du wirst keinen Richter der Welt finden, der einem für "kleine Schwuchtel" im Internet eine Beleidigungsklage zuschickt.
Kommentar ansehen
19.10.2006 16:13 Uhr von anti-th
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Garviel: na da bin ich mir jetz nich soo sicher...bei unsrem rechtssystem xD
Kommentar ansehen
19.10.2006 16:15 Uhr von Hallu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alicologne: haha, sorry, aber bei dem namen und dem Kommentar "übrigens: hast du etwas gegen schwule oder warum benutzt du so eine bezeihnung?" kann ich leider auch bei ihm nur auf eine Neigung schließen^^
Kommentar ansehen
19.10.2006 16:15 Uhr von BILDungiswichtich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bis jetzt hab ich: ja immer mit Kommentaren zu "News" ueber Tokio Hotel zurueckgehalten, bzw diese einfach nicht gelesen. Als ich aber diesen Titel im Ticker las, war`s doch zuviel.
DAS IST DOCH KEINE NEWS WERT!
Vielleicht mal eine Erwaehnung in der Bravo oder sonstigen Heftchen. Denn fuer diese Zielgruppe ist dies wirklich eine News.
Kommentar ansehen
19.10.2006 16:29 Uhr von studiumfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WEN INTERESSIERT was diese Affen machen und was die denken.
So ein Sch**ß wird auch noch als News zugelassen. Oh man!
Kommentar ansehen
19.10.2006 16:45 Uhr von aenima_vegan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hilfe: was für machos hier....

das aussehen hat nichts mit der sexuellen orientierung zu tun.
ihr tut gerade so als ob es schlimm wäre wenn ein mann auf andere männer steht.


das niveau hier ist so unglaublich, hier kommt wirklich nur das dümmste faschistenpack zusammen.
Kommentar ansehen
19.10.2006 17:13 Uhr von Blackybd2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aenima_vegan: schwulenbashing is hier immer noch weit verbreiteter volkssport... aber versuch, denen mal vernunft beizubringen, viel spaß.
Kommentar ansehen
19.10.2006 17:14 Uhr von Cybertronic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, da kommen doch: wieder nur die Teenie Macken durch. Sind halt auch nur ganz normale Jungs, oder auch nicht....
Kommentar ansehen
19.10.2006 17:35 Uhr von Kid Rob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Graviel: so sicher wär ich mir da aber nicht...
Langt wenn die Rechtsanwälte von TH´s Plattenquälerlabel das hier in die Finger bekommen.

Siehe die Biedermann... das is genau das selbe.
Kommentar ansehen
19.10.2006 17:39 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tRipleT///@terrordave: @tRipleT: DU beleidigst fei nena aufs schärfste....

...und wenn ein mann brüste haben will, legt er sich nicht unters messer sondern nimmt östrogene, davon wachsen sie von ganz allein.


@terrordave: Ich habe schon mit 7 gerne nackige frauen gesehen (in echt, nich nur im fernsehen) *räusper*, danach hatte ich aber so gut wie keine gelegenheit mehr *heul*
ich weiß heute noch, wie ich mir die augen ausguckt habe. .-)
Kommentar ansehen
19.10.2006 18:24 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol :-): Ist mir klar, dass der strippende Mädels nicht so toll findet.
Der hätte lieber nen männlichen Stripper gehabt.. :-)..
Kommentar ansehen
19.10.2006 18:49 Uhr von thinktank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tom...Bill nie gehört die Namen


*derartigschlechte"musik"einfachignorier*