19.10.06 13:48 Uhr
 6.200
 

249 nicht ernst gemeinte Aussagen - Zidane "betrübt" über Materazzis Buch

Der italienische Nationalspieler Marco Materazzi hat ein Buch herausgebracht, in dem 249 witzig gemeinte Aussagen aufgelistet sind, die Materazzi im WM-Finale vor dem Kopfstoß vom Franzosen Zinedine Zidane gesagt haben könnte.

Der Titel des Buches lautet "Was ich wirklich zu Zidane sagte". Zidane erklärte zu der Veröffentlichung des Buches in einem Interview im Canal Plus, dass er sich "betrübt" fühle, weil Materazzi den Vorfall damit zu seinen Gunsten drehe.

Materazzi möchte mit dem Erlös des Buches dem Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen (Unicef) helfen.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Aussage
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2006 13:27 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja wer weiß, ob Materazzi das Geld wirklich zu einem guten Zweck verwendet, ich würde ihm schon zutrauen, dass er es behält ^^
Kommentar ansehen
19.10.2006 13:57 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Also ich weiß nicht!
Hätte jemand völlig anderes dieses Buch herausgebracht, dann könnte es witzig sein.
Aber in diesem Fall kann ich Zidane sehr gut verstehen, denn das riecht förmlich danach, dass Materazzi den Vorfall jetzt für ausschlachten will.

Die Idee, dass Geld aber einem caritativen Zweck zukommen zu lassen, finde ich dann aber schon wieder gut.
Kommentar ansehen
19.10.2006 14:00 Uhr von DonJuandeMatze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pizza Pizza: Das glaubt er doch wohl selbst nicht!
Von dem Erlös wird vielleicht die Vielleicht die nächste meisterschaft gekauft oder so.

Den verdammten Pizza-Schneidern ist doch wirklich alles zu zu trauen.


PS. Lieber 3. als Petze!!!
Kommentar ansehen
19.10.2006 14:43 Uhr von Brownie1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Donjuan: Meine Zustimmung!

Wie dieser "Fußballspieler"(eigentlich nur ein gewaltbereiter Treter) sich auf dem Platz aufführt sagt alles über ihn und den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen!!!

Wer es noch nicht gesehn hat, einfach mal auf http://www.youtube.com und nach "Materazzi Matrix" suchen. Zu beachten ist auch das er für keine der Aktionen rot gesehen hat(meines Wissensstandes nach). Aber wie käuflich Schiedsrichter sind hat man ja erst wieder gestern Abend gesehen!

Sorry, bin vom Thema abgekommen...

Selbst wenn er den Erlös caritativen Zwecken zukomen lässt nutzt er es um die ganze Angelegenheit um sie für sich zu drehen, er hat einen der größten Fußballer um einen verdienten Abgang gebracht und das mit ganz hinterhältigen Mitteln.
Kommentar ansehen
19.10.2006 14:55 Uhr von Pfeili
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an mein Vorredner so sind die kleinen Italiener eben.
Kommentar ansehen
19.10.2006 15:01 Uhr von HabDank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Fräncy: //des ganze geld ging schon für die Sperre von Fribgs drauf.. ;)

Oder für eine weitere italienische Fussball(-Schauspiel)Schule ;-)
Kommentar ansehen
19.10.2006 16:22 Uhr von ven()m
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ausser pippin: hat hier anscheinend keiner genug gribbs um sachlich zu bleiben, genauso wie die 2 schlechten verlierer disqualifiziert sich der der weltmeister durch seine aussagen. gibt schlechte verlierer und noch viel schlechtere gewinner.

gehts hier um die wm, und darum das italien deutschland geschlagen hat,oder dass der herr materazzi ein buch geschrieben hat??

desweiteren kann er sich wohl kaum leisten zu sagen das geld wird gespendet, und steckt es dann in die eigene tasche. da werden bestimmt einige genau hinsehen.

beide haben sich nicht sportlich verhalten ( mazerazzi und zidan ) aber sie sind bestraft worden und fertig.

man muss auch mal ruhe geben können, und nicht immer wieder auf den selben dingen rumhacken, kann eh keiner mehr ändern. oder wird euch dann zu langweilig???
Kommentar ansehen
19.10.2006 16:53 Uhr von DonJuandeMatze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ven()m: Das ist nur bedingt richtig!
Du hast bestimmt den Schmiergeld-Skandal mitbekommen. Das ging über mehrere Jahre und keiner hat es gesehen. ( oder sehen wollen)

Die Rivalität zwischen Italien und Deutschland gibt es schon immer. Sicherlich hat die WM nicht gerade positiv auf das Verhältnis gewirkt aber uns deswegen als schlechte Verlierer zu beschreiben find ich "nicht so gut".

Und dann noch zu "Fräncy"
Keiner von den Vorrednern hat irgendwie das beschönigt was Zidane. Aber jeder normaldenkende Mensch sieht dass Materazzi ein A....loch ist.
Kommentar ansehen
19.10.2006 17:25 Uhr von spacekaisa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja materazzi, egal was du machst, (und wenn es noch sooo guten zwecken dienen soll) ich werde dich für das was du getan hast nie leiden können. möchte auch nicht jeden deiner abstammung in den drek ziehen (obwohl das mafiagen wahrscheinlich in euch allen steckt)....wo du wirklich hingehörst.
Zinedine Zidane hat dir die antwort gegeben...das hätte ich genauso getan!!!!
VIEL SPASS NOCH FÜR DIE ZUKUNFT...ich denke die kameras werden dich jetzt noch intensiver kontrollieren und wenn der tv beweis kommen sollte...dann schreib ein buch über deine dummheit!!! (wird bestimmt ein bestseller)...alles andere sehen wir schon auf youtube!!!
Kommentar ansehen
19.10.2006 17:41 Uhr von ferry73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aus den augen aus dem sinn: hoffe das buch ist ein flop und der druck übersteigt bei weitem die kosten was an erlös reinkommt.
nach matratzen rechnung geht der grossteil in seine tasche und der rest an die druckerei.
ich persönlich würde ihm gerne eine kopfnuss geben aber diesmal auf seinen zinken, das müsste dann nur noch so bröseln.

fast hätten wir angelegenheit zwischen matratze und zidane vergessen, nach dem motto "aus den augen, aus dem sinn" aber neee der spacko muss alles auffrischen.
Kommentar ansehen
19.10.2006 17:57 Uhr von BlubelBubel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pizza-fresse: dieser pizza fresser macht mit allen geld,sogar mit kopfstösen.

besser 3. als petzen(hab ich aber nich von DonJuandeMatze gecovert ;-) ]
Kommentar ansehen
19.10.2006 17:59 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dieser elende: *piep* sollte endlihc mal seine *piep* halten und sich ver*piep*en. ich kann diesen kerl nicht sehen (also den italiener meine ich, nicht zidane)
Kommentar ansehen
19.10.2006 18:10 Uhr von Juniorchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kleine Itlaiener? Also ich bin selber italiener und bin 1,90m groß, mein vater ist 1,95m groß und mein bruder (14jahre ist 1,77m groß) also wer ist davon klein? ihr habt doch nur nicht verkraftet das ihr die hochgejubelten deutschen nicht weltmeister geworden seid... und zu eurem möchtegern franzosen zidane (algerische abstammung!!!) kann ich nur sagen der hätte nach der 5 roten karte sperre auf lebenszeit bekommen sollen, wer sich wegen solchen kleinigkeiten so was erlaubt, der sollte erst gar nicht fussball spielen, (jeder F-Jugend spieler kommt mit sowas besser klar)
Kommentar ansehen
19.10.2006 18:43 Uhr von Patix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trozdem: Materazzi macht mit diesem Kopfstoß nur Geld.

Zum Beispiel: Die Nike Werbung und jetzt dieses Buch.

Der Typ spinnt.

Habt ihr das Video auf Youtube gesehn?

Der Typ spinnt!!!!


Macht Fouls wie kein anderer.....


Und das Italien spiele kauft weiß jeder *lol*^^
Kommentar ansehen
19.10.2006 19:04 Uhr von Campioni del mondo06
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der schmerzende Blick in die Tatsache: wollen wir doch mal ehrlich sein, all diese Vorurteilen, Anschuldigungen,Beleidigungen gegen Italienern herrschen doch nur aus einem einzigen Grund.WIR ITALIENER sind Weltmeister und die Deutschen halt leider nicht,findet euch einfach damit mal ab, immerhin für die nächsten 4 jahre ;)!!.Hmm ganz gleich,ob wir mit mafia oder etc. zutun haben, dass spielt im endefekt alles keine rolle, so habt ihr doch wenigstens immer einen kleinen smalltalk.Die Deutschen, dachten doch tatsächtlich, dass sie Weltmeister werden.Spätestens als sie gegen Argentienien gewonnen hatten, waren sie sich vollkommen sicher, dass sie keiner mehr aufhalten wird.Doch zu ihrem Bedauern, gabs da noch uns Italiener,die langsam, aber sicher zum Finale hin immer stärker wurden, so haben wir dann auch im Halbfinale in der (117. min) den ersten Schlag u. in der (119.min) dann letztendlich den letzten und alles zerstörenden Todesschlag angesetzt,so schnell war der Traum der Deutschen dann auch aus!Deswegen nenne ich meinen text "der schmerzende Blick in die Tatsache"das ihr euch endlich mal bewusst macht, dass wir euch in eurem Herzen geschlagen haben!Wir haben den Pokal nach Italien geholt,da wo er hingehört!!Zu zidane und materazzi möchte ich eigentlich nichts sagen, denn wer professionell einen beruf ausübt, der sollte mit solchen sachen klar kommen und sich unter kontrolle halten können.Materazzi ist halt einfach ein ausgezeichneter Spieler und ein kleverer Mann, tja ganz wie ein Italiener halt!!Ich hoffe man hat nicht zu sehr herraus gehört, dass ich ein stolzer Italiener bin?!! Also immer ganz cool bleiben und ein kleiner tipp an die deutschen nochmal,das nächste solltet ihr statt die französische staatsangehörigkeit die italienische annehmen, dann wärt ihr heute auch kleine weltmeister heheh!!
Kommentar ansehen
19.10.2006 19:50 Uhr von paperone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau alle machen aus irgendeinem kack Geld , aber wenns mal nen italiener ist dann nur drauflosschiessen...
Trotzdem müsst ihr mindestens noch 4 Jahre warten
auf den Pokal.
CAMPIONI DEL MONDO
Kommentar ansehen
19.10.2006 21:20 Uhr von Patix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nene: Ich bin Pole^^

Und ich habe mich gefreut als die Italiener die Deutschen rausgekickt haben , abe rich hätte es den Franzosen gegönnt und nich nur deswegen , weil ich Zidane und Henry fan bin^^
Kommentar ansehen
19.10.2006 21:29 Uhr von h0pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn es für einen guten zweck ist, tolerier ich die meisten sachen...

aber ich kann zidane durchaus verstehen
Kommentar ansehen
19.10.2006 23:01 Uhr von njusis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@an die schlechten verlierer: ihr seid lächerlich nur weil ihr nicht Weltmeister seid, könnt ihr nur rumheulen und uns als korrupt bezeichnen?
aber gab es da nicht ein Vorfall HIER in Deutschland vor kurzer zeit, es ist einfacher zu sagen dass man gegen Betrüger verloren hat anstatt ehrlich zu sein und es zuzugeben das ihr einfach keine Kraft mehr zum Schluss hattet

L´Italia è campione del Mondo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vavanculo zidane
Kommentar ansehen
20.10.2006 12:53 Uhr von rubbledi.cats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Italiener: denken sie hätten die WM gewonnen!

Ich denke die WM hat an bedeutung verloren wenn sie splche Mannschaften gewinnen läßt!!!
Kommentar ansehen
20.10.2006 12:54 Uhr von rubbledi.cats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Knoten in der Tastatur?
Kommentar ansehen
20.10.2006 13:08 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
herr lass hirn regnen: die meisten hier haben es dringend nötig.

stimmt schon.
alle italiener sind klein, spaghettifresser, pizzabäcker, korrupt, und weltmeister nur, weil sie blatter bestochen haben.

die franzosen sind die meister der herzen, zidane der friedliebendste mensch der welt, der noch nie vom platz flog außer bei der wm, da dann gleich zwei mal und immer war dieser böse spaghettifresser, diese matratze schuld.
>achtung ironie<

bin ich froh, dass ich diesen zidane nicht mehr sehen muss.
er war vor vielen jahren ein genialer fußballer, hat die franzosen zum wm-titel geführt.
aber seit über vier jahren ist er ein schatten seiner selbst, hat nichts mehr gerissen, außer seine gegenspieler zu boden.
und jetzt noch die beleidigte leberwurst spielen.

zidane, du bist nur noch eine lächerliche figur.

und die franzosen hatten bei dieser wm drei bis vier gute spieler dabei, der rest war der gleiche müll wie zidane.
wie diese gurkentruppe ins finale gekommen ist, wie die überhaupt die vorrunde überstanden haben frage ich mich bis heute.

da war ja brasilien noch besser.
und togo
und die elfenbeinküste.

also alle fußballerischen entwicklungsländer :-)
Kommentar ansehen
20.10.2006 17:32 Uhr von Son_of_Doom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry vst: aber bei dem Thema benimmst du dich wie die ganzen Italo-Hasser...

PS: Falls jmd noch nicht gemerkt hat - das Ganze ist Durch!
Kommentar ansehen
20.10.2006 20:22 Uhr von holzhannes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheiß egal was da gesagt wurde aber jeder Sportler der so einen Ausraster hat auch mit Spucken und gewolltem Schlagen hat auf einem Fußballplatz nichts mehr zu suchen und gehört für immer gesperrt. (Solche Spinner können ja versuchen in der Kreisklasse nocj mal anzufangen)
Kommentar ansehen
21.10.2006 06:36 Uhr von Johnnyb0y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo kommen denn die ganzen itacker her? hier muss doch irgendwo en nest sein.. ^_^

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben