19.10.06 08:24 Uhr
 93
 

Fußball/CL: Werder gewinnt mit 2:0 gegen Levski Sofia

In der Champions-League konnte der SV Werder Bremen seinen ersten Sieg feiern. Die Norddeutschen besiegten den PFC Levski Sofia mit 2:0.

Kurz vor der Halbzeit erzielte Naldo per Freistoß das 1:0 für Werder Bremen. Der Schuss von Naldo wurde von Lucio Wagner noch abgefälscht und so war der Ball unhaltbar für Torwart Petkov.

36.246 Zuschauer sahen in der 67. Minute das 2:0 durch Diego. Das nächste Gruppenspiel bestreiten beide Mannschaften in Bulgarien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen
Quelle: de.uefa.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2006 00:53 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der SV Werder Bremen hat somit noch seine Chancen auf Platz zwei aufrecht erhalten. Nur in Bulgarien müssen die Bremer dann bestimmt besser spielen wie am Mittwoch. Es waren sehr viele Fehler im Spiel der Hanseaten.
Kommentar ansehen
19.10.2006 09:43 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist zu schaffen: vielleicht sogar einfacher als zu hause....ich glaube wenn werder gewinnt sind sie weiter.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?