18.10.06 21:27 Uhr
 574
 

USA: Schauspieler teilen Futter mit Hunden am "Iss mit deinem Hund"-Tag

Arnold Schwarzenegger und Dick van Patten haben den nächsten Samstag zu einem "Dine With Your Dog Day" auserkoren. Nach einer Ankündigung in der Internet-Ausgabe der "Sun" will auch "Desperate Housewife" Nicolette Sheridan (42) daran teilnehmen.

Dick van Pattens Firma stellt Hundefutter her und möchte mit dieser Aktion die Aufmerksamkeit auf Tierschutzvereine, wie etwa "Tierretter" von der ebenfalls teilnehmenden Linda Blair, lenken, so der Sprecher der Aktion, Daniel Berstein.

Denise Richards (35) sagte der "Animal Fair", sie habe einmal in einem Bett mit ihren zwei Kindern, zwei Terriern, einer französischen Bulldogge, einer Labrador-Hündin und einem Mops geschlafen und habe dabei weniger gut geschlafen.


WebReporter: wuschelkuschel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Hund, Schauspieler, Tag, Schau, Futter
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2006 20:57 Uhr von wuschelkuschel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow ... es gibt so Sachen und Ideen, die muß ich nicht unbedingt verstehen. Dies ist z. B. eine davon.
Kommentar ansehen
18.10.2006 22:55 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Denise Richards in einem Bett mit ihren zwei Kindern, zwei Terriern, einer französischen Bulldogge, einer Labrador-Hündin und einem Mops geschlafen.
Boagh ekelhaft die Olle und pervers.Einsperren die Alte.
Kommentar ansehen
18.10.2006 23:52 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anscheined: ist im Titel ein ´mit´ zuviel... ;)
Kommentar ansehen
18.10.2006 23:59 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: lol wieso? Es heißt doch nicht "Iss deinen Hund Tag!"......
Kommentar ansehen
19.10.2006 00:11 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wahnsinn: wie bekloppt kann oder muß man sein um in den usa zu leben. ob da auch paris hilton mitmacht?
Kommentar ansehen
19.10.2006 06:24 Uhr von weebl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@oliver: Ja und das M ist falsch;)
Tztztz die Kontrolle wird auch immer lascher*lol*
Kommentar ansehen
19.10.2006 07:48 Uhr von El Damiano
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ich bei USA Beiträgen: immer schreibe.

Der Größte Teil der Amis ist krank im Kopf!
Kommentar ansehen
19.10.2006 10:06 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kranke Promis: und Filmstars..

Kommt vom ganzen Koks.
Die sollten sich mal lieber um Obdachlose kümmern..

Mfg jp
Kommentar ansehen
19.10.2006 12:11 Uhr von TheWidowmaker666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN