18.10.06 16:12 Uhr
 269
 

Fußball: Trainer Volker Finke in Freiburg nicht unantastbar

Der Zweitligaverein SC Freiburg steht zum ersten Mal in der Ära Finke auf einem Abstiegsplatz. In einem Interview mit der "Badischen Zeitung" gab Präsident Achim Stocker an, dass im Verein niemand unantastbar sei, auch nicht Trainer Volker Finke.

Der SC Freiburg steht nach sieben Spieltagen immer noch ohne Sieg da. Stocker fordert daher im nächsten Heimspiel einen Sieg gegen Wacker Burghausen, um die Abstiegsplätze wieder zu verlassen.

Volker Finke ist der dienstälteste Trainer im deutschen Profifußball und seit dem ersten Juli 1991 Chefcoach bei den Breisgauern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dekabad
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Freiburg
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel1/Großer Preis von Monaco: Vettel vor Teamkollege Räikkönen in Monte Carlo
Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2006 17:11 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles hat einmal eine ende...auch die aera finke....vielleicht sollte er sich schon mal nach einem neuen job umschauen.
Kommentar ansehen
18.10.2006 17:23 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finke: hat in Freiburg schon eine Super Arbeit geleistet.

Aber es scheint, das es jetzt vorbei ist......15 Jahre für einen Trainer, bei einem Verein ist schon der Hammer, da sollten sich andere Vereine mal ein Bsp. daran nehmen. In Freiburg wußte man schon immer die eigende Leistung und Möglichkeiten einzuschätzen. Respekt
Kommentar ansehen
18.10.2006 23:52 Uhr von Moralfetischist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah, ey! Fußball ist so derbe asozial! Fußballfans sind Menschen, die es selber im Leben zu nichts gebracht haben und dringend einen positiven Identifikationspunkt in Ihrem Leben benötigen...schade...
Kommentar ansehen
19.10.2006 08:25 Uhr von dekabad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finke sollte nun seinen Hut nehmen: @Moralfetischist
ist das dein Ernst? Mit ein bißchen Verstand kann man doch nicht solch eine schwachsinnige pauschale Aussage abgeben.

Zum Thema:
Volker Finke hat hier in Freiburg viel erreicht und den Verein geprägt aber wenn ich das dritte Jahr hintereinander das Saisonziel verfehle dann muss ich als Trainer selber den Abgang machen. Ich schaue mir den Fußball des SC schon seit 1990 live im Stadion an aber so etwas wie momentan ist einfach nicht mehr schön anzusehen.

Am Freitag muss gegen Burghausen ein Sieg her, ansonsten wirds verdammt heiß hier im Breisgau!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?