18.10.06 14:41 Uhr
 151
 

"Die Siedler 6": Erster Trailer erschienen

Obwohl der sechste Teil der erfolgreichen Aufbausimulation "Die Siedler 6" erst im Jahr 2007 erscheint, haben BlueByte und Publisher Ubisoft bereits jetzt einen ersten Trailer veröffentlicht.

Schenkt man den Aussagen des Publishers Glauben, enthält das Video ausschließlich Ingame-Szenen, die die beeindruckende Grafikpracht zeigen sollen.

Zusammen mit dem Video sind zudem erste Screenshots des neuen Spiels erschienen, die man in der Quelle betrachten kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Trailer
Quelle: golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch
Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2006 14:03 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ein großer Fan der Siedlerreihe und werde mir den neusten Ableger auf jeden Fall zulegen.
Zumindest sofern ich mir bis dahin einen neuen PC geleistet habe.
Kommentar ansehen
19.10.2006 15:35 Uhr von BlubelBubel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
flop: ich hoffe,das dieses spiel besser als sein vorgänger wird.
ich bin eigentlich ein fan der siedler und hab allewersionen und add-ons, tzrotzdem fand ich die missionen und grafiken nicht so tol,wie die der vorgänger,da mir diese sicht aus der vogelperspektive gefallen hat.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?