18.10.06 15:06 Uhr
 8.653
 

GB: "Leben Mammuts noch?" - Harrys Freundin Chelsy nun als prominentes Dummchen bekannt

Dank ihres Bruders Shaun ist die Freundin von Prinz Harry, Chelsy Davy, nun in ganz Großbritannien als prominentes Dummchen bekannt. Denn dieser verriet bei einem Auftritt auf ihrer Geburtstagsparty peinliche Wissenslücken seiner Schwester.

"Letzten Monat kam sie zu mir und fragte: 'Shaun, sind Mammuts eigentlich ausgestorben?' Sie war total überzeugt davon, dass Mammuts noch leben", erklärte Shaun Davy bereitwillig.

Doch ihre Unwissenheit, was das Tierreich angeht, reicht sogar noch weiter. Shaun berichtete, Chelsy habe ihren Vater gefragt, warum Büffel nicht einfach Hirsche fressen würden, wenn sie hungrig sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Großbritannien, Freund, Mammut
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2006 14:17 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, in der Quelle wird sehr treffend der Vergleich mit Paris Hilton gesucht.
Prinz Harry hat sich seine Freundin warscheinlich nicht nur nach den inneren Werten ausgesucht.
Kommentar ansehen
18.10.2006 15:34 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist auch nicht die feine "englische" Art, seine Schwester so bloßzustellen. Immerhin scheint sie ja wenigstens interessiert daran zu sein, ihr Wissen zu erweitern, sonst würde sie nicht fragen...

Allerdings muss man schon einen Sprung in der Schüssel haben, wenn man´s mit diesem unerzogenen, alkoholkranken Reitlehrersohn aushält.
Kommentar ansehen
18.10.2006 15:40 Uhr von Universum22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat:: "Chelsy habe ihren Vater gefragt, warum Büffel nicht einfach Hirsche fressen würden, wenn sie hungrig sind."

Naaa weil Sie mit Mammut jagen beschäftigt sind. ^^
----------------------------------------------------------------------

Naja aber wer hier gaenzlich ohne fehlwissen ist, der werfe den ersten Stein.
Kommentar ansehen
18.10.2006 15:47 Uhr von holy_macaroni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*steinwerf*: :P
Kommentar ansehen
18.10.2006 15:56 Uhr von levo82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha, ist die ein Dummchen! Wie kann man nur solche Fragen stellen? Natürlich leben Mammuts noch! Hatte erst gestern einen zu Mittag gehabt...

Außerdem sollte ja wohl jedem klar sein, dass Hirsche ab und zu mal nen Büffel reißen und nicht umgekehrt.
Wie sollte sonst das Geweih so hoch wachsen?

Was ist nur mit der Jugend von heute los?

;)
Kommentar ansehen
18.10.2006 16:14 Uhr von daveman007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ universum22: LOOOOOL
Kommentar ansehen
18.10.2006 16:24 Uhr von aidzdotnet
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geld und Berühmtheit schützt anscheinend vor Dummheit nicht. Doch wer reichlich Kohle hat dem störts wohl nicht.
Kommentar ansehen
18.10.2006 16:26 Uhr von Imperial_Glory
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MOMENT: Die Dame ist politisch sehr interessiert und wollte nicht wissen ob nen MAMMUT lebt sondern MAHMUD (Hamas-Führer Mahmud al-Sahar). ;)
Kommentar ansehen
18.10.2006 16:27 Uhr von kimmsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dumm ........ gut: @ autor
mit den inneren werten ist doch nicht ausschließlich die intelligenz gemeint.
auch dumme menschen können charakterlich einwandfrei sein.
Kommentar ansehen
18.10.2006 16:40 Uhr von kirsten_sux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was? Sagt blos die wären schon ausgestorben...
Kommentar ansehen
18.10.2006 16:40 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar leben die noch! Und zwar in Afrika, Indien und in vielen Zoos auf der ganzen Welt. Aber weil´s heutzutage für Mammutverhältnisse viel zu heiß ist, werden die Mammuts von ihren Besitzern rasiert und mit grauer Sonnencreme eingeschmiert...

@ levo82: "Hatte erst gestern einen zu Mittag..."
Es heißt "ein Mammut", weil Mammut ein Neutrum ist und ich bezweifle ernsthaft, dass du das Viech alleine gegessen hast!
Kommentar ansehen
18.10.2006 16:47 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an alle, die meinen, sie ist dumm! wusstet ihr schon von kindheit, was ein mammut war? kaum! Irgentwann erfährt man einfach davon und möchte mehr wissen. dass das bei ihr so spät der fall war, kann niemand was dafür. auch wenn das "allgemeinbildung" ist, sollte jeder "mündige" bürger erst mal vor seiner eigenen haustüre kehren, bevor er über andere schimpft
Kommentar ansehen
18.10.2006 16:49 Uhr von Delphinchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dinos: ganz schön arm wenn man sowas nicht weiß...

obwohl sowas kann einem ja nicht entgehen es gibt doch Bücher über Biologie...

selbst im Kinderlexikon gibt es Informationen....

aber man kann froh sein das sie nicht behauptet hat das Dinosaurier noch leben...*g*

=)
Kommentar ansehen
18.10.2006 18:18 Uhr von kimmsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hämorrhoidenkönig: hast du nicht gerade mit deinem beitrag über das verhalten derer geschimpft, die behaupten, dass das dummchen dumm wäre?
hast du denn zuerst gekehrt?

wie soll so ein beitrag denn deiner meinung nach kommentiert werden?
etwa so:
"o.k., ich dachte mal, dass ein kolibri eine gemüseart wäre, aber das die tante denkt, dass mamuts noch leben, ist wirklich dumm."
Kommentar ansehen
18.10.2006 18:33 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oooh, ist da etwa jemand auf seine Schwester eifersüchtig und will auch mal in den Medien erwähnt werden?
Kommentar ansehen
18.10.2006 19:25 Uhr von Sir_Cumalot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon meine Grossmutter sagte immer: "Dumm f*** gut"
Kommentar ansehen
18.10.2006 19:29 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fragt doch mal wieviele Deutsche Schüler überhaupt wissen was Mammuts sind. Gerade die PISA-Generation wird Videospiele nennen, der Rest konsultiert Wiki, da Lehrer ein solch spezielles Wissen nicht vermitteln können.
Kommentar ansehen
18.10.2006 19:49 Uhr von trancekiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erziehung: das hat nichts mit dummheit zu tun.
wann habt ihr gemerkt das es keinen weihnachtsmann gibt (nur als vergleich)
Kommentar ansehen
18.10.2006 20:09 Uhr von Bundespropagandamin.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, unsere Lehrerin: für Kunst hat das vor ein paar Wochen auch behauptet, also, dass Mammuts noch nicht ausgestorben sind. Ich habe nochmal vorsichtig nachgefragt und sie war immer noch der festen Überzeugung es gäbe noch lebende Exemplare, der Kurs hat dann erstmal kräftig gelacht. Vielleicht, hat sie Mammuts mit Elefanten verwechselt oder so, aber ich könnte euch von Zitaten unserer Lehrer erzählen, natürlich auch von Schülern, wobei ich natürlich auch nicht frei von Fehlern bin. An einem verpeilte Tag im Erdkundeunterricht habe ich gesagt...
das sprengt den Rahmen. Übrigens für manche Leute habe ich keine Toleranz, wenn sie doof sind und mehrere Sachen nicht wissen, die zur Allgemeinbildung gehören, dies ist beim Mammut eindeutig der Fall, dann sollte man auch mal lachen dürfen und diese Chelsy ist wohl alt genug dafür zu wissen, dass Mammuts ausgestorben sind, aber wenigstens hat sie gezweifelt.

Bis dann
Kommentar ansehen
18.10.2006 21:34 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Allgemeinbildung total niedrig. Sowas wissen doch schon 10-jährige,dass es keine Mammuts mehr gibt. Aber um jetzt sie nicht als totales Dummchen darzustellen, nehme ich mal an,die hat bestimmt erstklassige Kenntnisse in der Kosmetik-und Textilbranche. Und das ist ja auch schon mal was...;-)

PS: Ausserdem sieht sie doch ganz attraktv aus,nicht wahr?
Kommentar ansehen
18.10.2006 22:37 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
inneren Werten? Doch doch. So 10 bis 15 cm tief dürften die liegen. Als Prinz wäre mir auch nur ihre Verschwiegenheit wichtig. sonst müsste sie nur gutim...ah lassen wir das.
Kommentar ansehen
18.10.2006 23:15 Uhr von Peter_Sielje
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte das nicht überbewerten vielleicht kann sie ja gut kochen oder hat andere Qualitäten.
Dummen Frauen sagt man ja nach sie könnten gut ******.

Kommentar ansehen
18.10.2006 23:31 Uhr von DemonBuster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte schon: es ging um Harry Potter.
Kommentar ansehen
19.10.2006 09:26 Uhr von Briddy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sicher sollte man lachen dürfen.. Aber dabei sollte man selbst nicht vergessen, dass man auch einiges nicht weiß..

Das mit ihrer Dummheit find ich in dem Artikel aber eher uninteressant, viel "pikanter" ist doch die Tatsache, dass ihr eifersüchtiger Bruder Freude daran hat, solche Sachen in den Medien zu verbreiten.. Finde ich unter alle Sau wenn ich mal ehrlich sein darf.
Kommentar ansehen
19.10.2006 10:05 Uhr von metzner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN