18.10.06 13:40 Uhr
 379
 

"Quiztaxi" zukünftig auch bei 9Live zu sehen

Ab dem 23. Oktober wird die kabel eins Quizshow "Quiztaxi" auch auf "Deutschlands erstem Quizsender" 9Live zu sehen sein, allerdings lediglich mit einem Zusammenschnitt der Highlights aus den bisherigen Folgen.

Insgesamt soll es 20 Ausgaben geben, die bei einer Länge von 20 Minuten werktags um 17:15 Uhr ausgestrahlt werden sollen.

Bei kabel eins erreichte das "Quiztaxi" einen Marktanteil von 6,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 9Live
Quelle: dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park-Sänger Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord
Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2006 12:33 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag die Sendung ehrlich gesagt nicht sonderlich. Außerdem gehört sie neben Sitcoms IMO nicht ins Vorabendprogramm.
Kommentar ansehen
18.10.2006 13:46 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habs mal gesehen ist leichte abendliche Fernsehkost. Mir hats gefallen, denn war "Lenßen und Partner" im Wagen. :-)

@Autor
Sitcoms sind da um einiges besser.

P.S.Zu 9 Live muss man wohl keine Wort verlieren.
Kommentar ansehen
18.10.2006 13:47 Uhr von Freshmaker_01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheiss sendung
Kommentar ansehen
18.10.2006 16:34 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lüge Lüge Lüge: Wo man hinsieht Lügner. KEINER guckt Quiz Taxi aba trotzdem imemr wenn welche einsteigen sagen se gleich AHHH das Quiztaxi. soso guckt also keiner. Sendung is genial, und die die sagen die Sendung is scheiße sind die größten Fans der Sendung. is immer so. Leute die sagen MERKEL IS SCHEißE sind in Wirklichkeit ihre treusten Anbeter.
Kommentar ansehen
18.10.2006 17:33 Uhr von sabsimplex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kopie Eine kopie wie aus den USA...
In USA gibs das selbe ... nur fahren die da in New York rum und das Taxi is innen drin viiel geiler
Kommentar ansehen
18.10.2006 18:12 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fans? Ich kann mir gar nicht vorstellen dass es Leute gibt, die sich die Show jeden Tag anschauen.
Dafür ist IMO der Unterhaltungswert viel zu niedrig.
Kommentar ansehen
18.10.2006 20:21 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Niederländer erfinden eine Sendung, die Amerikaner machen sie nach und der rest von Europa übernimmt es dann von ihnen

In der Pause hab ich ab und zu reingeschaut. Ist ein guter Lückenfüller
Kommentar ansehen
19.10.2006 00:03 Uhr von Moralfetischist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ backuhra -wenn Dummheit schreiben kann Zitat: "Leute die sagen MERKEL IS SCHEißE sind in Wirklichkeit ihre treusten Anbeter."
Sorry, aber das ist das mit Abstand dümmste, was ich hier bisher lesen durfte... aber hey, ist bestimmt nur ironisch gemeint, ODA??????
Kommentar ansehen
19.10.2006 18:09 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN