18.10.06 10:37 Uhr
 9.310
 

Michael Ballack musste vor der Mannschaft von Chelsea London singen

Beim englischen Fußballverein Chelsea London ist es Tradition, dass Neulinge vor der gesamten Mannschaft singen und sich dann einer Biertaufe unterziehen müssen. Davor konnte sich auch der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft nicht drücken.

Ballack trat im Trainingslager in Kalifornien zusammen mit Andrej Schewtschenko auf. Beiden Spielern war jedoch nicht wohl dabei. Der Deutsche sagte, dass es "eine lästige Pflicht" sei und dass er es schnell hinter sich bringen möchte.

Er suchte sich für seinen Auftritt schließlich das Lied "Du entschuldige I kenn di" aus, das vom Österreicher Peter Cornelius stammt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: FC Chelsea, Michael Ballack, Mannschaft
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2006 11:04 Uhr von acidbst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab ich geträumt oder hab ich das wirklich schonmal vor MONATEN gelesen.....
Kommentar ansehen
18.10.2006 11:07 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@acidbst: haste schon gelesen, denn die news ist wirklich doppelt :-(
Kommentar ansehen
18.10.2006 11:29 Uhr von hilli1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtig: so, soll sich dieses arogante arschloch mal schön zum affen machen. freut mich hahahahaha.
Kommentar ansehen
18.10.2006 11:36 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mich als bayernfan: regt es nicht auf dass er gegangen ist, sondern wie er gegangen ist. er hat es mit absicht hinterhältig hinausgezögert damit chelsea keine ablösesumme zahlen muss.. und das finde ich zum kotzen. bayern hätte locker 40 Mill. € für Ballack kassieren können und diese täten dem verein gut...
Kommentar ansehen
18.10.2006 11:40 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Video bei Youtube: Hm, erinnert mich irgendwie an folgendes Video:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
18.10.2006 11:50 Uhr von modano09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News etwas überholt: Hallo

Das Lied hat M.Ballack in der Saisonvorbereitung gesungen und ist auch zu diesem Thema befragt worden.

modano
Kommentar ansehen
18.10.2006 14:11 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war doch eine: zu harte Strafe für die arme Mannschaft!
Kommentar ansehen
18.10.2006 14:12 Uhr von ~.~
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ballack fetzt: ich finds richtig gut wie er gegangen ist. noch mehr den bayern geld in den rachen hauen, gehts noch?

wünsche ballack alles gute bei chelsea. find dich klasse.
Kommentar ansehen
18.10.2006 14:39 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das geilste an der News ist das Motto der Quelle! "http://www.20minuten.ch: News von jetzt!"
Is klar. Und wann ist jetzt? Gestern? Letzte Woche? Letzten Monat?
Dass Ballack singen musste ist doch schon einige Wochen her. Aber die 20 Minuten AG ist ja ein schweizer Unternehmen. Und der Schweizer an sich ist ja nicht gerade für seine Schnelligkeit bekannt...
Kommentar ansehen
18.10.2006 15:09 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol @hady: genauso isses. Die Schweizer sind für ihre Gemütlichkeit bekannt. Könnten uns zumindest etwas davon abgeben.*gg* Hier in Deutschland geht vieles viel zu hektisch zugange. :-(
Kommentar ansehen
18.10.2006 15:16 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu Berwertung: Noch kurz zu meiner Bewertung:
Ich habe dass wenn ichs richtig weis (bin mir aber nicht sicher) bei einem Special der SportBild vor der WM gelesen.
Kommentar ansehen
18.10.2006 15:56 Uhr von binford6100turbo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor & Shortnews-Redaktion: Deine News wurde schon im August (NewsID 631962) gepostet...das wäre so als wenn ich schreiben würde "11.09.2001 / New York: Terroranschlag auf World Trade Center"

@Shortnews-Redaktion: Von euch wird man wegen jedem Furz dumm angemacht, aber andere dürfen monatealte News posten...ganz toll!
Kommentar ansehen
18.10.2006 20:42 Uhr von DerJannis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ IYDKMIGTHTKY: Er hat seinen Vertrag erfüllt und es stand ihm frei zu gehen, was ist dein Problem?
Kommentar ansehen
18.10.2006 20:49 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@iydkmigthtky oder so: wenn die für ballack 40 millionen gezahlt hätten, dann wäre der verein der dümmste der welt. ballack ist nicht annähernd der star, zu dem er gemacht wird. kaum spielintelligenz, keine spielmacherqualitäten, kein ballverteiler, keine persönlichkeit. das einzige was ballack kann, ist mit dem schiri diskutieren. es war super für bayern, dass diese null gegangen ist. in chelsea wird er sich nie durchsetzen und in einem jahr steht er wieder in der bundesliga.
Kommentar ansehen
18.10.2006 21:46 Uhr von pikas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Entertainment??? Auch wenn ich diese Zeremonie noch nicht kannte, frage ich mich dennoch, was dies mit Entertainment zu tun haben soll???
Kommentar ansehen
18.10.2006 23:53 Uhr von Moralfetischist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fußball ist einfach nur prollig! Fußballfans sind Menschen, die es selber im Leben zu nichts gebracht haben und dringend einen positiven Identifikationspunkt in Ihrem Leben benötigen...schade...