17.10.06 21:55 Uhr
 232
 

"Football Manager 2007": Lizenzstreitigkeiten verhindern Veröffentlichung

Spiele-Publisher Sega hat verkündet, dass noch immer kein Termin zur Veröffentlichung des Spiels "Football Manager 2007" in Deutschland benannt werden kann.

Grund dafür sei laut dem Publisher, dass es noch lizenzrechtliche Probleme gebe. Genaueres hat Sega aber zu den Abläufen nicht bekannt gegeben.

Der Publisher ist zurzeit damit beschäftigt, die Probleme so schnell wie möglich zu beheben.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Manager, Veröffentlichung, Lizenz, Football
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2006 02:12 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt´s das nicht grad zum Runterladen? ;)
(Heute reingekommen, hab ich gehört...)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er
Vor GroKo-Gesprächen: SPD fordert wohl einen EU-Finanzminister
Sophia Thomalla verteidigt umstrittenes Bild: Halbnackt an Kreuz hängend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?