17.10.06 21:47 Uhr
 104
 

Fußball/CL: ZSKA Moskau gewinnt gegen Lehmann-Klub Arsenal mit 1:0

ZSKA Moskau hat das Champions-League-Gruppenspiel gegen Arsenal London mit 1:0 (1:0) gewonnen. Die Russen haben damit die Tabellenspitze der Gruppe G eingenommen.

Daniel Carvalho erzielte nach 24 Spielminuten das 1:0-Siegtor durch einen Freistoß. Lehmann konnte bei dem Treffer nichts machen.

In Moskau fand Arsenal auf dem schlecht bespielbaren Rasen nicht richtig ins Spiel. Thierry Henry war kaum zu sehen und auch von Rosicky kamen kaum gute Pässe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Moskau, FC Arsenal, Jens Lehmann, Klub, ZSKA Moskau
Quelle: www.weltfussball.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2006 21:30 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Engländer haben noch Glück gehabt mit dem 0:1. Das Endergebnis hätte durchaus höher ausfallen können. Für Hamburg ist damit schon fast alles gelaufen.
Kommentar ansehen
18.10.2006 21:45 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: das tor das henry erzielte war ein tor ....aber der lienenrichter der ungefaehr 60m weit weg war sah ein handspiel....das keins war........der platz war wirklich mies und arsenal hatte 4 regulaere spieler ersetzen muessen.....in london haben die moskauer keine chance zu gewinnen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?