17.10.06 18:23 Uhr
 309
 

Großbritannien: Größtes Tagebuch der Welt startet

Mit dem Aufruf an alle Briten, sich am 17. Oktober 2006 mit einem eigenen Eintrag in einen eigens dafür vorbereiteten Blog zu beteiligen, wird auf der Insel wohl das umfangreichste Tagebuch aller Zeiten ins Leben gerufen.

Die Teilnehmer sollen einfach ihre Erlebnisse des Tages ins Netz setzen. Die Organisatoren versprechen sich davon ein Dokument historischen Ausmaßes.

Die BBC spricht von einer Dokumentation des alltäglichen Lebens, die wohl in einhundert Jahren für Historiker von großer Bedeutung sein könnte.


WebReporter: Gelassener
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Welt, Großbritannien, Tagebuch
Quelle: www.handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: Durch neuen "Snooze"-Button erhält man Pause von nervigen Freunden
Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2006 21:57 Uhr von thejack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und somit wird werbung noch extremer für jede person angesetzt

ich würde da nur stuss rein schreiben sowie zB

heute hab ich mal wieder TV angemacht und eine schöne serie kam und mit einmal werbung - ok nen bissel rum gezappt und schon war ne andere serie da , wieder werbung , gezappt , werbung zapping werbung TV aus un raus nachbar tot und nun sitzt ich im kanst danke !
Kommentar ansehen
21.10.2006 16:48 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
thejack86: ich würde da nur stuss rein schreiben sowie zB

Könntest Du denn auch was anderes?

LOL

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus
Nordkoreanischer Agent in Sydney gefasst: Verkauf von Raketenteilen geplant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?