17.10.06 18:57 Uhr
 105
 

Fußball/Regionalliga: Union Berlin kann Daniel Teixeira wieder nicht einsetzen

Der 38-jährige Daniel Teixeira wird dem 1. FC Union Berlin wieder wegen Verletzung fehlen.

Welche Verletzung er hat und wie lange Daniel Teixeira ausfällt, soll eine Untersuchung zeigen.

Andreas Biermann ist nach einem zweitägigen Krankenhausaufenthalt wieder einsatzbereit. Er hatte eine Halswirbelverletzung. Biermann selbst meint, dass er gegen Düsseldorf wieder spielen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Berlin, Union, Region, Regionalliga, Union Berlin
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Liga: 1. FC Kaiserslautern setzt Siegesserie gegen Union Berlin fort
Fans von Union Berlin verwüsten Regionalzug
Fußball: Hamburger SV verpflichtet Bobby Wood von Union Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Liga: 1. FC Kaiserslautern setzt Siegesserie gegen Union Berlin fort
Fans von Union Berlin verwüsten Regionalzug
Fußball: Hamburger SV verpflichtet Bobby Wood von Union Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?