17.10.06 15:41 Uhr
 229
 

Berlin: Innerhalb zwei Stunden zwei Drogerien ausgeraubt

Gestern Abend wurden in Berlin zwei Drogeriemärkte überfallen.

In Kreuzberg kamen gegen 18:10 Uhr zwei bewaffnete Personen in einen Markt in der Lindenstraße. Sie klauten das Geld und flüchteten danach in Richtung Kochstraße. Dabei blieben sie unerkannt. Die Verkäuferin erlitt dabei einen Schock.

Gegen 20 Uhr betraten eine Frau und zwei Männer einen Drogeriemarkt in Wilmersdorf. Dort drohten sie der Verkäuferin mit einer Schusswaffe und klauten das Geld. Die Täter konnten flüchten und die Verkäuferin blieb unverletzt.


WebReporter: volleystar86
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Droge, Stunde
Quelle: www.meinberlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2006 18:18 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oha ich glaube, den Markt in der Lindenstrasse kenn ich sogar. Das müßte der Schlecker dort gewesen sein!
Kommentar ansehen
17.10.2006 21:14 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann das sein: dass das drogerien von schlecker waren?? die laden kriminelle ja zu überfällen ein.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?