17.10.06 15:00 Uhr
 176
 

Fußball/1. Bundesliga: Bayer Leverkusen ohne Castro in den nächsten vier Wochen

Gonzalo Castro wird Bayer Leverkusen für vier Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Der U21-Nationalspieler hat sich am vergangenen Wochenende bei der 0:3-Niederlage gegen den VfB Stuttgart an der Schulter verletzt. Ein Schlüsselbeinbruch, wie man vermutet hatte, ist es allerdings nicht.

So muss Leverkusen auch beim FC Brügge, in der UEFA-Cup-Partie am nächsten Donnerstag, auf den 19-Jährigen verzichten. Zu sehen ist das Spiel live ab 20:15 Uhr auf DSF.


WebReporter: volleystar86
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Bayer, Woche, Leverkusen, Bayer Leverkusen, 1. Bundesliga
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2006 14:40 Uhr von volleystar86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin ist es kein Schlüsselbeinbruch. Sonst wäre Castro wohl noch länger ausgefallen als nur vier Wochen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?