17.10.06 15:39 Uhr
 474
 

Egidius Braun nach Schlaganfall zusammengebrochen

Beim Spazierengehen hat Egidius Braun einen Schlaganfall erlitten. Ein Blutgerinnsel wurde ihm bei einer Notoperation entfernt.

Nach Aussage des Sohnes von Egidius Braun hat sich der Zustand des Vaters stabilisiert. Eine Prognose über die Heilung können die Ärzte schätzungsweise in zwei Tagen erstellen.

Im Jahr 2000 hat der 81-Jährige bereits einen Schlaganfall erlitten. DFB-Präsident Zwanziger: "Wir wünschen und hoffen, dass er es mit seiner Kraft und Energie erneut schafft und bald wieder in den Kreis seiner Familie zurückkehren kann."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schlag, Schlaganfall
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2006 15:33 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, dem Mann kann man nur gute Besserung wünschen. Er hat dem Fußball in Deutschland große Dienste erwiesen.
Kommentar ansehen
17.10.2006 16:38 Uhr von Raikkonen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Stimme dir zu.
Wünsche ihm auch gute Besserung!
Hat wirklich gutes für den Fußball getan.

Allerdings wünsche ich tausenden anderen die gerade einen Schlaganfall hatten auch GUTE BESSERUNG!
Kommentar ansehen
17.10.2006 16:53 Uhr von volleystar86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon der zweite Schlaganfall. Ich hoffe für ihn, dass er sich davon wierder erholt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Jürgen Trittin spricht von Kalkül: Christian Lindner wollte Kanzlerin "stürzen"
Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?