17.10.06 14:35 Uhr
 590
 

Fußball/Serie B: Juventus Turin nach Sieg nur noch einen Punkt im Minus

Juventus Turin, der Zwangsabsteiger der zweiten italienischen Liga, hat das Polster von -17 Punkten schon fast auf Null gesetzt.

Der Rekordmeister gewann am siebten Spieltag bei FC Treviso mit 1:0 und ist durch den fünften Sieg in Serie nur noch einen Punkt im Minus.

Das entscheidende Tor für Juventus schoss Cristiano Zanetti in der 31. Minute. Sollte man am Samstag gegen US Triestina gewinnen, könnte man die Abstiegsplätze verlassen.


WebReporter: volleystar86
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Serie, Punkt, Minus, Juventus Turin, Turin
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2006 14:11 Uhr von volleystar86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte es ja lustig gefunden, wenn Juve noch weiter absteigen würde. Aber danach sieht es ja nicht aus. Hauptsache die steigen nicht noch auf.
Kommentar ansehen
17.10.2006 14:59 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leider schaffen sie es ....ich hoffe nicht das sie wieder aufsteigen und mindestens noch ein jahr dort verbringen werden...aber glaube ich kaum das wir glueck haben werden...
Kommentar ansehen
17.10.2006 15:16 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
merkwuerdig: Mit einem Sieg am Samstag und dann 2 Punkten die Abstiegsplaetze verlassen? Sind denn alle Mannschaften auf Abstiegsplaetzen nach 7 Spieltagen noch sieglos?
Kommentar ansehen
17.10.2006 22:21 Uhr von Trunks2002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TheRoadrunner: Das kommt fast hin... guck dir mal die Tabelle an

http://www.stats.betradar.com/...
Kommentar ansehen
18.10.2006 00:21 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trunks etc. - wer hat Plan? wenn ich deinen link oh trunks - thx übrigens - anklicke dann werden die ersten 2 Mannschaften dunkelgrau hinterlegt und die nächsten 4 heller -

bedeutet daß das die ersten 2 automatisch aufsteigen und die anderen 4 die restl. 2 Plätze unter sich? Oder wie ist in Italien das Aufstiegssystem?

Ansonsten -

forza Juve :-)

alles besser als der AC Berlusconi *kotz*

die wären auch fällig gewesen aber naja hat halt nicht jeder nen Berlusconi

und strapsen in der CL rum - Hammerstrafe fürwahr.
Kommentar ansehen
18.10.2006 07:05 Uhr von Trunks2002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Davor: a) hab ich geschrieben das jemand keinen Plan hat? Bleib mal locker...

b) ich hab geschrieben es kommt "ungefähr" hin, weil der Kommentar war: haben die anderen noch gar nicht gewonnen. Und das ist bei den anderen Teams ja auch fast der Fall... Ich denke das Juve in den nächsten 3 Spielen die Abstiegszone verlassen wird
Kommentar ansehen
18.10.2006 07:07 Uhr von Trunks2002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Davor: mal gar kein plan, was? :p: es ging um Abstiegsplätze verlassen, nicht um Aufstiegsplätze.....

Und das Playoffsystem denke ich mal funktioniert so das die ersten beiden fest aufsteigen und die 4 anderen im Playoff gegen einen Erstligisten um den Aufstieg spielen...
Kommentar ansehen
18.10.2006 21:39 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trunks - sorry -: mein Fehler da ich mich so falsch ausgedrückt habe wie es nur möglich war -

"Trunks etc. - wer hat Plan" -

sollte soviel heißen "hilfe ich hab keinen Plan und suche jemand der ihn hat" -

wollte dich also in keinster Weise irgendwie dumm anmachen sondern habe mich eben wie gesagt maximalstmöglich scheiße ausgedrückt - sorry

kurz nachdem ich gepostet habe kam übrigens die Erleuchtung über mich - in Form deines Links - der alles aussagt :-)

was ich aber vorher net gelesen habe

nix für ungut also.

Das mit den Aufstiegsplätzen und Juve ist denke ich nur ne Frage der Zeit - zumindest zum 6. Platz und zur Relegation sollte es doch reichen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben