17.10.06 13:52 Uhr
 5.357
 

Israel: Frau wurden Koffer geklaut - in diesen befanden sich 40 Vibratoren

Die israelische Zeitung "Jediot Achronot" berichtet, dass einer Sexualberaterin, die auch in israelischen TV-Sendungen auftritt, zwei Koffer aus ihrem Auto gestohlen wurden.

In diesen Koffern befanden sich u.a. 40 Vibratoren, eine Peitsche und Augenbinden. Zudem befanden sich auch Quittungen mit den Namen der Kunden in den Koffern.

Die Frau hofft nun, dass die Sachen zurückgegeben werden.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Israel, Koffer, Vibrator
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2006 14:00 Uhr von Irmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nee, nee Es würde mich doch wirklich interessieren, wer
da dümmer geguckt hat, die Diebe oder die Moderatorin?
Schlecht auch für die Kunden, die sich schon darauf gefreut haben!!!
Kommentar ansehen
17.10.2006 16:58 Uhr von Imperial_Glory
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Koffer ist doch prima!: Hat man Geschenke für 40 weibliche Geburtstage! ;)
Kommentar ansehen
17.10.2006 16:59 Uhr von volleystar86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überraschung: Der Dieb hat bestimmt mit allem gerechnet, aber nicht mit sowas. So ein Pech für ihn.
Kommentar ansehen
17.10.2006 17:40 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
etzt: hat der wenigsens was zum spielen und muss sich nicht mehr langeweilen ;-)
Kommentar ansehen
17.10.2006 17:57 Uhr von LAONDAXXX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erpressen: ich würde mir denken das der dieb diese kunden erpressen würde
Kommentar ansehen
17.10.2006 18:30 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oooohhh, wie schaaadeee! Das geschieht im doch recht. jetzt wird er hoffentlich zweimal überlegen ob er was klaut oder nicht.
Kommentar ansehen
17.10.2006 21:16 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer einer: sexualberaterin koffer klaut sollte damit rechnen dass solche dinge drin sind. vielleicht kann der dieb sie ja brauchen...
Kommentar ansehen
17.10.2006 21:23 Uhr von Bleifuss88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Na das nenn ich mal dumm gelaufen. Liest man doch immer wieder gerne sowas heitert immer wieder auf.
Kommentar ansehen
17.10.2006 21:56 Uhr von heinerhempel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
höhöhö: ich stelle mir gerade vor wie die 40 Vibris auf einmal anfangen zu vibrieren und der Dieb dann hinter dem Koffer hergezogen wird :-):-). Was mir noch gut gefallen würde, der Dieb mit dem Koffer im Bus und zuerst fängt einer an zu vibireren und nacheinander alle und alle Mitfahrer schauen den Dieb an :-)
Kommentar ansehen
18.10.2006 08:32 Uhr von jp_walker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmpf: was soll die gute frau denn nun den ganzen tag mit sich tun :)

die kann man bestimmt auch als rührstab oder shaker einsetzten hehe

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben