17.10.06 11:27 Uhr
 309
 

Bruce Willis auf dem "Walk of Fame" verewigt

In Hollywood wurde jetzt auf dem "Walk of Fame" Stern Nr. 2.321 vergeben. Er verewigt den Star-Schauspieler Bruce Willis. Dieser fragte sich schon länger, was man tun müsse, um einen solchen Stern zu erhalten.

Neben den Schauspielkollegen Ben Affleck, Sylvester Stallone, Kevin Costner und Billy Bob Thornton nahmen auch Willis Ex-Frau Demi Moore sowie deren gemeinsame Töchter an der Zeremonie teil.

Willis war sehr gerührt. Er äußerte, sein Beruf würde in ihm immer noch Begeisterung hervorrufen.


WebReporter: sluebbers
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bruce Willis, Fame, Walk of Fame
Quelle: www.stern.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2006 11:21 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist sicherlich eine absolut verdiente ehre. bruce willis ist ein guter und vielseitiger schauspieler.
Kommentar ansehen
17.10.2006 14:12 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau autor, das wurde ja auch mal Zeit. Filme mit ihm stechen aus der Menge hervor. Gibt nur wenige so richtig gute Schauspieler wie er es ist.
Kommentar ansehen
17.10.2006 17:11 Uhr von tuba44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch. Wurde auch Zeit Nr.2321 Hatte er ja wohl längst verdient.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?